gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Leben leben...

so wie´s kommt, is mein neues Motto... naja is aber echt schwer das och einzuhalten, grad wenn ma wieder alles so drunter und drüber läuft wie zur Zeit! Denn, meine Eltern ham grad das übelste problem meine und ihre Miete zu zahlen, ich versuch ihnen immer n bissl Geld noch von mir rüber zu schieben, das erweist sich aber als sehr schwer, wenn man so nen stolzen Vater hat, der keen Geld von seiner Tochter ham will... allerdings hat er seit dieser Woche ohnehin keene andere Wahl mehr, weil er jetz über 400€ für s arbeitsamt brauch, die ham uns nämlich ne anzeige angehang... wir ham uns jetzt aber n Anwalt rangeholt, der will ja aber och bezahlt werden... scheiß Staat!!! Naja und als ob das noch net genug wär, hab ich in letzter Zeit och voll das Gefühl, als würde sich meine beste Freundin total von mir abwenden... früher ham wir uns jeden Tag gesehn und trotzdem noch jeden Tag telefoniert heute sehn wir uns kaum noch und tellen höchstens alle 2 Tage und selbst da braucht sie ne Woche um mir zu sagen, dass se n neuen Kerl hat... Naja ich sollte net unbedingt sauer off sie sein, nur weil ich zu blöd bin mir n neues Leben of zu bauen... >bye
2.2.07 11:21


Werbung


immer wieder....

er kann einfach nicht aufhören und ich kann und werde es wohl niemals verstehen... Meiner Ma is letztens versehntlich in meinem Beisein rausgerutscht, dass mein Vater sie wieder geschlagen hat, aber warum steckt sie das so einfach weg?? Okay viel dagegen machen kann sie net, würde sie nochmal de Polizei rufen würden die meinen Vater wegsperren und wir hätten noch weniger Kohle als ohnehin schon, mir wärs am liebsten er würde einfach sterben - krank genug is er ja - und wir würden Wittwenrente abkassieren... aber so einfach is das leider nicht und ich kann nicht ma was dagegen machen, ich wohn ja net ma mehr Zuhause!! Aber meine Ma hat gesagt, seit dem er diese Woche mit seiner Weiterbildung angefang hat is er wieder viel ausgeglichener, tja leider ging die Schule nur ne Woche und die hört heute auf... sollte er mich nochma angreifen, hat er definitiv n Messer sitzen, wäre ja dann nur Notwehr... Naja freu mich trotzalledem offs WE, fahr diesma mit meiner Tante und Meiner Cousine nach Dresden, wieder wegen nem Eignungstest, wird best. lustig weil an der einen Schule wurde se schonma genommen *abgeh*respekt* Na gut das war s erstma wieder von mir... >bye<
9.2.07 08:47


endlich Ferien!!!

endlich hab ich och Ferien *woohoo* jetzt ham die andern zwar keene mehr, weil die in Thüringen ja vorletzte Woche und Sachsen letzte Woche schon hatten und meine Berufsschule meinte "wir sollen uns schon of n Beruf vorbereiten und müssen of unsere Std.anzahl komm" aber haute is endlich der letzte Schultag und nachher gibts och es erste Zeugnis an der neuen Schule ^^ und ich hab net ma ne 4 oder sowas!! Naja ich hoffe nur, das dann och nächste woche n bissl was geht, will ja de Ferien net nur da heeme verbring *g >bye<
16.2.07 08:33


ThE ReTuRn

jetzt hat de Schule wieder angefang ... naja vll. wird ja dieses halbjahr n bissl besser verlaufen!                        Zeugnis war übrigens richtig gut, hatte dann och übelst geile Laune, aber natürlich hab ich (dank meinem typischen Glück) n Zug verpasst, weil die doofe Straßenbahn net gefahren is... musste dann erstma es Linientaxi suchen! spätestens da hat ich dann keene gute Laune mehr gehabt!^^  Naja und Ferien waren so an sich och ganz cool, war halt nur blöde, dass die andern keene Ferien gehabt hatten. Hab außer WE also net so wirklich party gemacht und mehr gechillt, habs aber trotzdem net geschaft für die Hygiene-Klausur heute zu lernen... wünscht mir Glück *g* 
26.2.07 10:02


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s