gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Ayumi Hamasaki:

HOPE or PAIN

What am I expecting?
Every time the phone receiver
I'm grasping trembles
My heart leaps
But soon I'm let down with a sigh
How many times will I continue to do this?

How long am I going to believe the words, "some other day"
When it will never come?

It's better to forget
Thinking that I just dreamed for a little while
Though I know very well
A miracle will never happen
Though I know very well

2.3.07 09:59


Werbung


die Woche war so ätzend!!

Und de beste Einleitung kam schon am Freitag, wo wer im Bunker waren und plötzlich machen die Ausweis kontrollen... komischerweise wurde keene sau kontrollier außer meine Cousine und ich... tja meine Cousine is 19, aber ich erst 17, was heißt erst?! ich hab ma gehört mit 16 darf man nur bis um 12uhr weg und mit 17 bis 1 oder 2uhr... hallo?! ich war so froh endlich 17 zu sein und jetz wird man so schon übelst früh rausgehaun... was soll n das?! naja off jedenfall meinten die dann ich soll in 10min. draußen sein... meine 16jährige beste Freundin durfte aber drin bleim, oder was... da könnt ich ausrasten!!! ich hab dann aber mit meiner Cousine de Jacke getauscht, naja und wir ham nur noch gehört wie der securety-mensch gesagt hat: "wir suchen noch eene" ich hab so ne panik geschoben, wie die da durch gerannt sin... nee, das war extrem! Naja und am Dienstag is dann och noch mein lieblings Rucksack gerissen und als ich das noch versucht hab hinzukriegen wurd ich von den Alkis die da waren erst ausgelacht und dann noch von eem ganz übel angemacht wurden - zum Glück kam dann noch eene aus meiner Klasse vorbei da bin ich dann mit der geflüchtet, naja wenn man da gehoppel, auf Grund des gerissenen Rucksacks, so nennen kann.... Und am Mittwoch is dann noch zu guter letzt mein dämlicher PC in der Schule abgekracht, ich war grad fertsch mit der blöden Übung die wir machen mussten und hatte aber net abgespeichert *wut* mein Lehrer meinte nur so: "Was?! Na wenn das nochma passiert rufen se mich ma bitte, ich will ma sehn wie das aussieht!" HAAAALLLOOO?!! der Bildschirm war schwarz und alles war weg, SO SIEHT DAS AUS!!!!! Nee ey...
9.3.07 12:18


lange net geschriem...

aber es is echt einiges passiert, naja am wochenende zumindest... als wir an nem Freitag ma wieder im Bunker waren, war och n Ex von mir da... hab ihn aber erst gesehn, als wir draußen waren! Naja of jedenfall is der uns halt hinter her und fängt plötzlich an nen Kumpel von mir (n Matscher) übelst dumm zu machen, angeblich weil se noch ne Rechnung offen hatten - er hat s och n paar ma geschafft zu zu schlagen, aber außer Nasenbluten is halt nix schlimmeres passiert, diesma jedenfalls... unsre Leute ham dann halt versucht ihn zu beruhigen´und Marlén und ich ham versucht of ihn einzureden, aber nix brachte ihn runter, er war meine 1. Liebe, ich dachte damals, dass ich niemanden lieben könnte, aber er zeigte mir, dass es doch möglich war... naja er hat mich dann verletzt und ich glaube das ich nie wieder den Fehler begehn werd und irgend jmd. nochma vertrauen  werd, es is einfach zu verletzend; zu mal er mich an dem Freitag auch noch als Schlampe und andersweitig bezeichnet hat, es tat weh... und ich bin mir nicht sicher warum aber seit dem abend hab ich seit Monaten wieder erstmalig geritzt... ich glaub aber nicht, dass es nur wegen ihm war, ich wusste ja schon länger, dass er niemals etwas für mich empfand...

Am nächsten Tag waren wir auf so nem PunkRockKonzert, hab mich dort total besoffen, bin mit nem Punk angebandelt - der war voll süß und konnte voll gut küssen, aber hab zum Glück keene Handynr.  Hatte an dem amd och noch was mit dem Ex meiner besten Freundin, als ich gepeilt hatte was ich tat, hab ich s dann och gelassen... es tut mir och echt Leid, aber sie war och ca. 2Monate mit meinem Ex zamm... der abend war definitiv toll und ich hab den FR dann och total vergessen gehabt, nicht zu letzt wegen dem Alkohol^^

Nagut ich werd mich bemühn jetzt wieder öfter zuschreim... >bye<  

  

23.3.07 10:38


WAS ES IST?

Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die Liebe

 

Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe

23.3.07 10:48


Heute war es nun soweit...

...die allerletzte Folge Charmed kam heut 17.00uhr... Okay, es ist vielleicht für viele von euch nur eine Serie, doch ich bin mit dieser "Serie" quasi aufgewachsen, ich weiß noch genau wie dumm und unrealistisch ich Charmed damals anfang des Jahres 1999 (da war ich 9) fand! Doch dann nach öfteren guggen und ersten Griechenlandbesuchen, wo ich mein Intresse an Mythologie entdeckte, wurde Charmed für mich mehr als nur ne Serie, sie wurde Teil meines Lebens und dies endet wohl am heutigen Tag - trost find ich jetzt nur noch in den DVDs, meinem "Buch der Schatten", den ganzen Charmedromanen, dem T-Shirt, sowie den Kalendern, dem Soundtrack, den Postern und der Bettwäsche - okay ihr könnt könnt mich jetzt ruhig für total durchgeknallt halten, aber wenn ich was mag, dann mit ganzer Leidenschaft *rofl* >bye<
24.3.07 23:47


gEilEr SoNNtag

Das WE war im allgemeinen eigentlich gar net so besonders, war zwar schon geil ma meine Leute wieder zu sehn, wo s doch de letzen WEs net geklappt hat, aber wenn man dann von allen Ecken angezickt wird nur weil de meisten schlechte Laune entwickeln, dann is das natürlich net so toll und war deshalb och ziehmlich früh da heeme... Allerdings hat der Sonntag das sau gut rausgerissen, weil da bin ich mit meiner Family of de Leipziger Buchmesse gefahren!! War dort üüübelst intressant, die Mangahalle war zwar echt Hauptact, aber mir hat das schon vollkomm ausgereicht, vorallem hab zum 1. Mal n Cosplay gesehn, wusste vorher gar net was das is, aber ich bin total begeistert!!! Allerdings kam man sich schon manchma richtig komisch vor, da de meisten in übelst geilen Kostümen rumliefen und wir dann quasi als "normalos" *rofl*
27.3.07 08:41


HeY...

na was geht?!

gestern wurde uns in der Schule Blutabgenommen, zwar nur am Finger, trotzdem sind wir alle total blass geworden und ich hab och noch übelst gezittert, wenn mir jemand mit ner Nadel zunah kommt is es bei mir aus... naja aber wie ihr seht hab ich s ja überlebt, die Lehrerin is och ganz cool und hat ganz gut zugestochen *rofl* und unterm Mikroskop sah s och ganz lustig aus, konnte da zwar keene unterschiedlichen Zellen erkenn, aber naja...

Morgen habsch dann och theoretische Fahrschulprüfung *sterb* ich geh da eh krachen, außerdem werden wir oder nur ich irgendwo hingefahren, ich kenn mich doch in Plauen net aus, frag mich wo die da hinfahren will... nee das überleb ich net!

Gestern is och der Hamster von Marlén gestorben, der hat sich noch voll lange gequwählt... kann das eigentlch daran liegen, weil sie den Käfig von der Hamstermutter genommen hat, die vor n paar Wochen wegem Alter starb?? Is halt scheiße...  >bye< 

28.3.07 09:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s