gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Gelungenes verlängertes Wochenende

Das WE war einfach nur total geiloooo... waren zwar de meiste Zeit an der dreh, aber selbs das war richtig geil!! Hab am SA och die Family von meinem Freund kenngelernt, ich war voll nervös aber se sind richtig nett... Hab dann och es erste ma BEI ihm gepennt, naja für ihn war s keine ruhige nacht, ich muss ziehmlich anstrengend gewese sein, typisch ich mit meinen schlafeigenschaften^^ Es Hexenfeuer war bei uns ziehmlich langweilig, also sind wer dann alle an de dreh gefahren, war schon lustig...

Blöd war halt nur, dass de SuSn voll rumgezickt hat, das ging hauptsächlich gegen mich und n Marco... ich denke, dass sie vll. eifersüchtig auf unsere Beziehungen ist und dann kommt ja noch der Arbeitsstress bei ihr dazu...das schlimme is halt nur, dass mein Freund und ich uns och schon n bissl wegen ihr angehen, aber so weit darf es nicht kommen - bin es erste ma richtig glücklich - das lass ich mir von ihr nicht kaputt machen!!

2.5.07 10:23


Werbung


:Zitat der Woche:

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

Kurt Cobain

3.5.07 09:04


na endlich wochenende.... HEY!!^^

Wie jeden ach so tollen Freitag gehts auch heute wieder nach Hause (nach GERA) und diesma muss ich wenigsten keene Panik schieben, wenn ich de Bahn/Bus/Zug oder was man halt of n weg nach GERA alles verpeilen kann verpass, weil heute holt mich mein Schatz ab(hoffe halt nur das er s findet, aber es gibt ja Handys^^). Freu mich schon total ofs WE, auch wenns heute wieder n bissl stressig wird, muss dann nämlich noch mit SuSn Piercing wechseln gehn und heut amd gehts ma wieder in Bunker *abgeh*

Hatte ja Mittwoch und Donnerstag wieder Fahrschule, wobei man ersteres nicht als fahren betrachten sollte, hab an dem Tag echt alles falsch gemacht was man mit nem Auto of der Straße falsch machen kann... dafür lief s am DO schon richtig gut, außer, dass ich ziehmlich schnell voll hektisch werde - aber das is ja nicht nur beim autofahren so^^

Jetzt versuch ich grad einfach nur meine Zeit in der Schule noch abzusitzen, weil wir irgendwas über MRSA rausschreiben sollten und ich schon fertsch bin, naja und die nächsten Std. werden noch langweiliger werden... aber die Hoffnung auf heut nachmittag hält mich wach... also vll. schreib ich nachher nochma,langweiligerweise - ham ja heut n ganzen Tag am PC! also bis denne...

4.5.07 09:03


Shakespeare rockt ^^

Lady Macbeth:

Selbst der Rabe,
Der Duncans schicksalsvollen Eingang krächzt
Unter mein Dach, ist heiser. - Kommt, ihr Geister,
Die ihr auf Mordgedanken lauscht, entweiht mich,
Füllt mich vom Wirbel bis zur Zeh, randvoll,
Mit wilder Grausamkeit! Verdickt mein Blut,
Sperrt jeden Weg und Eingang dem Erbarmen,
Daß kein anklopfend Mahnen der Natur
Den grimmen Vorsatz lähmt, noch friedlich hemmt
Vom Mord die Hand! Kommt an die Weibesbrust,
Trinkt Galle statt der Milch, ihr Morddämonen,
Wo ihr auch harrt in unsichtbarem Wesen
Auf Unheil der Natur! Komm, schwarze Nacht,
Umwölk dich mit dem dicksten Dampf der Hölle,
Daß nicht mein scharfes Messer sieht die Wunde,
Die es geschlagen, noch der Himmel,
Durchschauend aus des Dunkels Vorhang, rufe:
Halt, halt!

[Macbeth 1605-1606; 1. Aufzug; 5. Scene]

4.5.07 12:54


*ohje*

ham grad in Anatomie ne Klausur über Hormone und sowas geschrieben, das Thema an sich is ja voll okay - wenn man nicht, so wie ich, erst gestern mit lernen angefangen hätte.... bin jetzt voll erledigt, hab zwar sogar n relativ gutes Gefühl, aber das kann genauso gut täuschen und seh mich dann nächste Woch bestimmt mit ner 4 nach Hause gehn, naja abwarten und Tee trinken!!^^

8.5.07 11:02


toll....

jetzt hab ich och noch ne 6 in Englisch kassiert *ausrast* der Tag entwickelt sich schon wieder zu nem HassTag... Hoffentlich kommt es wochenende schnell, will endlich SuSn, Marlén und mein Schatz wiedersehn!! *flenn*
8.5.07 11:30


heut ma voll in Schreib - Laune^^

was is n heut mit mir los, is jetzt schon der 3. Eintrag an einem Tag *rofl*

Naja is halt ziehmlich langweilig - heut noch mehr als sonst^^ es einsigste was ich nach der schule getan hab war schlafen, ne std. ferngesehn, pizza gefuttert naja und Internet... alles sehr effektiv heut gewesen *nixsag*

das schlimme is gestern hatsch och wieder langeweile und nach der 5. Kippe oder so, hattsch nur noch bock zuzuschneiden, hab schon seit 3 Tagen immer den Gedanken ans r***en gehabt, aber konnte es halt immer verdräng, naja und gestern wurde der drang ma wieder zu groß... aber naja das verheilt och wieder, wüsste aber gern warum es situationen gibt wo ich dann plötzlich dran denke und so lange dran denk bis ich s getan hab - versteh ich einfach net, aber ich war danach glei viel entspannter, hat halt n bissl ruhe ins chaos gebracht...

8.5.07 21:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s