gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
1. Praktikumstag...

...am Freitag überstanden!! ^^ War aber ganz chillig dort, waren halt nur zu 4., weil der Chef bei nem Kongreß war und ich die Aufgaben die der mir gegeben hat ziehmlich zügich durchgearbeitet hab!! Aber ab morgen is er wieder da und ich bin schon leicht nervös ^^  halt wie am 1. Tag... aber das wird schon, jedenfalls is die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich nochma verlaufe so gut wie Null... *nixsag*

WE war aber och ma wieder ganz cool gewesen, am FR halt Dreh, nagut am Ende ging dann halt noch ne üble Schlägerei los, die ma wieder vom Rothe angezettelt wurde - sinnloserweise!! Angeblich weil er es net of sich sitzenlassen will, das er beim letzten ma vom Köhler besiegt wurde... so ein Egoschwein!!

am SA war s schon n bissl ruhiger, da bei uns Familienfeier anstand, obwohl man es aber lieber "Freund-Kontrolle" nennen sollte, da Thomas (der Freund von Marlén) und Weinschenk ma richtig unter de Lupe genommen wurden, jedenfalls von meiner Tante und meiner Ma ^^ aber die beeden ham sich richtig gut bewährt und wurde och richtig lustig...   

3.6.07 22:19


Werbung


2. Praktikumstag....

....war voll chillig!! es einzigste was ich heut machen musste is of n Chef warten, Informationseinladungen abschick bereit machen, mich mit den ihrem Kodierprogramm vertraut machen und Pause ^^ war schon geil der Tag... die meinten aber, dass es ab morgen mehr zu tun gibt, war  heute nur halt viel Streß, weil der Chef halt noch nach Erfurt musste und einige Computer-Programme ausgefallen sind da hatten die jetzt net sooo die zeit für mich - naja da will ich ma guggn was mich morgen noch so erwartet!

Aber die Leute hier sind viel krasser als in Plauen, is schon ne ganz andere Mentalität, wo man schon nen ziehmlichen unterschied feststellen kann, wenn man beide Seiten genau kenngelernt hat - fühl mich hier auch viel besser, is eben ma schön nicht "die Einzelgängerin oder Ausgestoßene" zu sein ^^ - bin endlich ma wieder richtig glücklich, wusste zwar lange net mehr was das überhaubt is, aber man sollte die Hoffnung eben doch net so schnell aufgeben...

4.6.07 20:28


..::Zitat der Woche::..

"Der getretene Wurm krümmt sich. So ist es klug. Er verringert damit die Wahrscheinlichkeit, von neuem getreten zu werden. In der Sprache der Moral: Demut."

[Friedrich Wilhelm Nietzsche]

4.6.07 21:30


3. Praktikumstag...

...war heut so hammer geil!!! Die hatten heut wirklich n bissl mehr Zeit für mich und so konnte ich mich voll und ganz an irgend welchen Briefen austoben ^^  Am Anfang hat der aber echt meine ganzen Praktikumsfragen, die wir damals von der Schule gekriegt ham, beantwortet und mir voll das Zeug aus m Internet gezogen, der halbe Praktikumshefter (den wir nach dem Monat) abgeben müssen is schon fertsch und ich musste so gut wie nix für tun - ich liebe dieses Praktikum, das könnte ewig so gehn!!! ^^

Naja danach jedenfalls hat der Chef mich durch s Krankenhaus geführt und hat das glei damit verbunden, dass er n Oberarzt vom Brustkrebszentrum n PC reparieren musste und ich musste da im Flur warten; das war voll gruslig, immer nur ganz vereinzelt ma jemand vorbei gelaufen und irgendwelche Tippgeräusche und dann der lange wiederlich-beleuchtet Gang - manche Krankenhausstationen sind echt es letzte!! Aber wenigstens is die Arbeit von unsrem KH richtig gut, denn musste heut bei 120 Patientinen, die wegen Brustkrebs operiert wurden überprüfen ob die noch leben und siehe da: NOCH KEINER IS GESTORBEN!! 

5.6.07 20:45


5. Praktikumstag...

... war ma wieder hammer geil, ich merk langsam wie ich mich immer mehr in die Gruppe (mein Chef und die anderen 3 Mitarbeiter) einfüge... alles passt und fang jetz sogar um 7 uhr an, damit ich um 14uhr schluß machen kann und mit meiner "Bürokollegin" zamm mit n Bus fahren kann - is och immer ziehmlich lustig!! ^^ Und morgen hat der Chef Geburtstag, leider hab ich ja morgen aber n Termin im eisenberger Krankenhaus.... *kotz* die müssen morgen voll fett "party" machen dort und ich bin net da...  

Wurde heut och es 1. mal richtig vom Chef gelobt, der so "willst du studieren?? Du kannst die Arztbriefe ja schon genauso gut lesen wie de Kollegen hier, das is ungewöhnlich für s 1. Lehrjahr!" Boar, ich bin fast aus allen Wolken gefallen und hab mich voll drüber gefreut; Es einzigste richtige Ziel, was ich in diesem Praktikum anstrebe is nämlich ne abnormal geile Beurteilung zu kriegen, damit die in Plauen sehen, dass ich in Gera net ganz so psycho droff bin und och of Leute zugehn kann - die werden sich schon noch wundern...

7.6.07 20:22


Wie war das SuSn?!

"der Rothe is och nur n Kerl... nimms einfach net so ernst" (siehe gb) Maus, ich nehm es aber schon ernst, wenn unser Ex auf mich zu steuert und mich auf s übelste anmacht, von wegen, dass ich ihn (angeblich) irgendwie dumm gemacht hätte und daraufhin ne Schlägerei zwischen meinem Freund und ihm losgeht...

Ich kam mir so hilflos vor, wusste nicht was ich machen sollte, Götz und Marlén waren zum Glück bei mir und ham versucht mich zu beruhigen; das Gefühl war einfach wieder da, das Gefühl der Machtlosigkeit, als mein "vater" früher öfter seine Aggressionen an uns ausließ... 

Ich bin froh, dass mein Schatz außer n blaues Auge und n paar Kratzer net weiter verletzt wurde... aber der Rothe hasst es zu verlieren, er wird das nicht auf sich sitzen lassen - Ich hab Angst, angst das die ganzen Aggressionen niemals enden - aber is es net mein Vater oder der Rothe wirds jemand anderes sein, ich zieh den scheiß magisch an - ich bring nur unglück!!  

9.6.07 17:44


!!KranK!!

Dachte ich muss meine Ma heut früh erschlagen als die mich mit so nem übelst optimistischen Grinsen geweckt hat.. und ich die dann nur total verschnupft rausgeschmissen hab... Ich hatte die Nacht och so schon übelste Alpträume - muss ja net früh glei weiter gehn ^^ dann wollt ich eigentlich Fieber messen, aber musste dann zu allem überfliss feststellen, dass das doofe Ding in Plauen rumgammelt  Naja wurde den Tag heut trotzdem mit übergroßen Tabletten versorgt und mittlerweile gehts och wieder besser nur die komischen Hitze-Kälte-Attaken gehn net weg... aber spätestens morgen muss ich eh wieder fit sein, hab schließlich einiges vor ^^
10.6.07 22:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s