gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
lange net geschrieben..

aber wie schon erwähnt, war die Woche ziehmlich hart, allerdings war s och de geilste Woche bzw. de geilsten 4 Wochen seit langem!! hab zwar de letzte Woche arbeitstechnisch immer es selbe gemacht, war aber schon voll intressant in den ganzen Akten rumzustöbern und konnte meinen Freund ma öfter als nur am WE sehn und wenn ich noch ne Woche länger gehabt hätte, hätt ich och SuSn noch ma treffen könn...

Es WE war och hammer!! FR halt Dreh, da geht ja immer ma was. SA früh noch zum Friseur (sind jetzt endlich ma kürzer, muss jetzt nur übelst pflegen, net dass die wieder so kaputt gehn). Naja dann glei zu Marlén, weil ich ihr noch de Haare und so für n AbiBall, von ihrem Freund, musste - se sah übrigens richtig hübsch aus in dem Kleid was ihre Ma genäht hat.. und abends gings dann zur "Einweihungsparty" vom Marco, war schon richtig lustig..

Naja und SO musste ich dann packen, weil ja heut de doofe Schule wieder losgeht - vorallem unser Lehrer steuert of eene aus meiner Klasse zu und gratuliert der, war aber net zum Geburtstag oder so, sondern weil das Weib ja mit ihren 18 Jahren nix besseres zu tun hat als Hals über Kopf ihren komischen Equador-Kerl zu heiraten (der wollte doch eh nur n visum oder wie man das nennt)... die wird eh net glücklich wern,weil aus so ner Ehe kommt man net so schnell raus...  aber muss se selber wissen

Parnassos I miss you on this fucking world of pain

2.7.07 10:00


Werbung


Schon wieder Depressiv?!

Heut is irgendwie wieder n komischer Tag, spür die Leere wieder aufsteigen... wees net warum, aber ich hasse es.. ich hasse alles hier!! Die ganzen Heuscheleien, die Arroganz bei allen Lehrern und das alleinsein...  hab heut sogar überlegt länger in der schule zu bleiben, dann dacht ich mir aber: "Ins Internet kannste och da heeme und von den Leuten hier willste gar net angequatscht werden..." und eh s dann wieder heißt ich wär "psycho".. außerdem is der Nachhauseweg wie so ne Flucht aus der Realität, bis ich dann da heeme bin und eigentlich jemand auf sein Futter warten müsste, dann sitzt der Schlag der Realität wieder ganz tief... hab aber diesma net vor zuschneiden, wees net warum - hab ich mir aber fest vorgenomm, hoff es klappt...

!!Parnassos I miss you!!

3.7.07 15:50


Die Stadt

Verloren ist die Stadt
Die einst wie Gold geschimmert hat
Verlassen ist die Stadt
Die mich so lang beherbergt hat

Vernichtet ist die Stadt
Seit ein kranker Geist gewütet hat
Dunkel liegt die Stadt
Seit die Liebe sie verlassen hat

Ein klagender Wind durch dunkle Gassen weht
Seufzend einzig er mein tiefes Leid versteht
Im Tode vereint mit der einst stolzen Stadt
Die ein kranker Geist vernichtet hat

Lieblich war die Stadt
An die ein sanfter Hügel sich geschmiegt hat
Golden lag die Stadt
Wenn ich sie von dort oben erblickt hab’

Geliebt hab ich die Stadt
Wenn sie mich auch ausgestossen hat
Verbunden mit der Stadt
Selbst als ich sie verlassen hab

Ein klagender Wind durch dunkle Gassen weht
Seufzend einzig er mein tiefes Leid versteht
Im Tode vereint mit der einst stolzen Stadt
Die ein kranker Geist vernichtet hat

[Elis]

3.7.07 21:46


Laune wieder etwas besser ^^

hab mich gestern mit ICQ und schlaaaafen n bissl abgelenkt.. wobei mir aber aufgefallen is, dass ich lieber doch net so viel schlafen sollte, lag de Nacht nämlich ganz schön lang wach, bin jetzt aber froh, dass der Tag vorbei is und heute teilt sich ja och schon de Woche und es is ganz bald schon wieder Wochenende

Ich dachte echt, dass nach dem genialen Praktikum in Gera sich meine Einstellung zu der ganzen Mentalität in Plauen n bissl gebessert hätte, aber naja irgendwie empfinde ich jetzt nur noch die totale Verachtung für diese Stadt... aber sind ja mittlerweile nur noch 2 Jahre und n paar Monate, die werd ich och noch überstehn...

werd mich bestimmt von niemanden hier nieder machen lassen!!

!!Parnassos I miss you and Love you until the end of my soulless life - forever!!

4.7.07 13:26


Du!!

Deine Augen sagen so viel,
Warum bist du nur so labil?
Deine Augen waren das Größte für mich,
Heute zeigen sie dein wahres Gesicht

Deine Lippen versuchen zu sprechen,
Versuchen ab und zu zulächeln!
Deine Lippen würden so gern etwas sagen,
Doch du kannst nichts weiter als zu zuschlagen.

Deine Hände sind so kalt,
Warum nahmst du nicht die Hilfe die dir galt?
Deine Hände schworen mich zu schützen,
Doch der Alkohol hat dich beschissen

Deine Seele war seit Anbeginn verloren,
Du bist in mir schon lang gestorben!
Deine Seele ist verbrannt,
Warum hast du mich “Kind” genannt??

4.7.07 19:30


Endlich Donnerstag!!

Wir rücken dem Wochenende endlich näher nur noch 2x Schule und 1x Fahrschule, dann endlich is es soweit ^^ Hab mich noch nie auf n WE so gefreut, wie auf das.. es steht zwar nix sooo besonderes an, aber es is einfach nur geil nach einer Woche Langeweile, Depressionen und irgendwas dazwischen wieder Zuhause zu sein.. meinen Schatz zusehn, mit Marlén über die koriosesten Themen zu quatschen und vll. sogar SuSn ma wieder zusehn, die sich schon die ganze Woche über net gemeldet hat (ka warum),...

Muss aber heute den Tag noch überstehen... heut ham die anderen wieder Sport und ich bin schon wieder am überlegen, ob ich Heem gehn sollte - allerdings sollte ich eigentlich aus dem Ganzen Theater vorm Praktikum gelernt haben - aber ich hab keen Bock mich wieder alleene irgendso ner sinnlosen Aufgabe von meinem KL-Lehrer zu widmen, da kann ich mir weitaus besseres vorstellen, zumahl ich ja dann och die einstündige Pause noch irgendwie totschlagen darf, aber naja ma guggn...

5.7.07 09:40


..::Forever in Love::..

Von den Menschen belogen
Vom Schicksal betrogen
Nur du hast mich zurück ins Leben gezogen

Du bist der Knoten der sich nicht zuzieht
Du bist die Stumpfe Klinge, die keine Linien zieht
Du warst die Brücke mit dem Federboden
Du warst die Gleise mit dem Schild :
"Betreten verboten!"

Heute weiß ich - ohne dich wär ich nichts
Du führst meine Seele ins Licht
Auch wenn du denkst du bedeutest mir nichts
Weißt du insgeheim:
Ich würde sterben für dich!!

5.7.07 09:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s