gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Die Urlaubsvertretung

 

Hey da ihr lange nix von unserer guten Sabrina gehört habt meld ich mich mal zu wort!!!! Ich bin der Freund von der Sabse und mach die so genannte Urlaubsvertretung für sie. Sie leigt jetz seit dem 1 August bei den Knochenbrechern in Eisenberg das sie ihr Metall aus den Hüften entfernt bekommen hat, ich kann euch sagen das sie schon wieder aufm Dampfer ist sie war zwar nach der OP noch ziemlich groggy aber sie läuft schon wieder und disskutiert wie eh und je dh. das es ihr schon wieder gut geht.

Warscheinlich wird Sabse schon dieses Wochenende entlassen also werden wir da dick party machn!!!!!!!!

 

so das wars erstmal von meiner seite

 

Ich liebe dich mein schatz *kiss*

7.8.07 09:54


Werbung


wieder re

Bin seit gestern aus m Krankenhaus raus und außer das die zu doof sind Fäden zu ziehen, ich Drainagen auf n Tod hasse und Blut abnehmen aller 3 Tage total zum kotzen is is eigentlich alles okay ^^

Hatte zwar eigentlich ne gute Vertretung für diesen Blog, allerdings gabs dann aufgrund von Renovierungsarbeiten probleme mit seinem Internet, also hätte ich eigentlich ne Vertretung für die Vertretung gebraucht, aber naja jetzt bin ich ja wieder da...

Muss jetzt eigentlich noch bis zum 14.Sept. auf Krücken laufen (bds. nur 50% Belastung) aber naja is ja eh schon alles zamm gewachsen also lauf ich och jetzt schon manchma ohne "Gehhilfen". Clexane muss ich auch noch spritzen, obwohl heute schon volles Programm war...

  • quer durch de Stadt humpeln
  • Oma Besuch
  • Kontrolle beim Hausarzt
  • bei meiner Tante mit Wein besaufen ^^

aber wenns de Ärzte so wollen, wenn ich später sowas anordne würde ich auch wollen, das die Patienten die Anweisungen befolgen, is aber trotzdem blöd und schmerzhaft - aber danach fragt ja niemand...

13.8.07 23:02


wochenstress

ich hab das gefühl das ich in der Ferienwoche mehr stress hab als zwee Wochen in Plauen... ich hab versucht alle gedenklichen arzttermine reinzuquetschen, aber irgendwie harmonieren die doofen Ärzte net mit einander... Naja und dann noch Freunde, Freund und Familie mit dazwischen quetschen!! aber ich krieg das schon hin, jedenfalls kann ich net behaupten, das ich in GERA langeweile hätte ^^

Letzten Mittwoch musste ich mitten in der Nacht zu meiner Tante, weil meiner Ma auffgefallen is das der doofe bereitschaftsarzt net Faden in mir vergessen hat und mein Hausarzt och ne totale Niete is...  nächste Woche will meine Tante (se is übrigens Krankenschwester) guggen ob se mit nem Skallpell ran muss weil vll. och noch tiefere Fäden drin sind - sowas kann och wieder nur mir passieren *angst* WENN ICH ÄRZTIN BIN ZAHL ICH DAS ALLEN HEIM ( oder ich machs besser, dass überleg ich mir noch^^)!!

Mein Schatz und ich ham heut auf ABSOLUTE Abstinenz gewettet, einfach nur so aus provokation d.h.: kein sex, kein fummeln, kein küssen, kein streicheln, kein massieren!! Nur händchenhalten is erlaubt... bis zum 13. Sept. (unser 6 Monatiges) Ich wees net genau ob ichs durchhalte, aber ich halte definitiv länger durch als er ^^ >GIRLPOWER<  da zweifel ich gar net dran, dass schaff ich!!

Naja ich halt euch auf n laufenden ^^

25.8.07 03:52


GEWONNEN!!

Hab die kleene Wette übrigens gewonnen, auch wenn er denkt, dass er mich gewinnen lassen hat und sich als "Moralischersieger" fühlt - aber naja... jetz hab ich n Wunsch frei ^^

Ansonsten gibts wenig neues, außer das ich ma wieder von SuSn versetzt wurde und Marlén beim "Möbelpacken" (wegen Dresden) geholfen hab! Gestern noch Kino mit meinem Schatz - "Beim ersten Mal"  war ziehmlich cool, hab leider nur n paar alte Klassenkameradinen wiedergesehn, hat einiges aufgewühlt aber bin froh, dass ich nix mehr mit denen zutun haben muss... 

Na gut dass war s erstma... >bye<

27.8.07 18:06


POSTOPERATIV

Hatte heut es 1. Mal nach meiner Operation wieder nen Nageltermin, das is jetzt wieder voll das geile Gefühl, weil och die Frau die das macht is einfach nur hammer nett und voll lieb!! Außerdem kann sich mein Freund jetzt net mehr beschweren, dass ich ihn kratzen würde ^^  

Außerdem hatt ich heute och es 1. Mal nach der Operation wieder Fahrschule, es hätte ma wieder besser laufen können, aber es ging - war nur blöd, dass ich mir danach von meiner Mutter anhören durfte, dass wenn ich dass net in denn nächsten Wochen schaffe ich es lassen muss, weil uns langsam de Kohle dafür ausgeht, das is echt übel ich dachte ich hör net richtig, da wäre der ganze scheiß im prinzip total umsonst gewesen...

ich will das endlich schaffen!!! *heul*

29.8.07 22:14


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s