gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Schulanfang

Schule hat gestern wieder angefang, es is echt ätzend - die Ferien waren viel zu kurz und schon seit gestern zähl ich de Tage zu den Herbstferien (15.10.-19.10.) rückwärts... zumahl ich den Urlaub an der Ostsee mit meinem Freund in nem Ferienhaus verbringen möchte *vorfreu*

Naja und am 3.10. is ja aber och nochma frei, glaub/hoff  ich zumindest ^^  schule is sooo hohl!! Werd mich diese oder nächste Woche ma nach nem Nebenjob im Hotel erkundigen, weil durch de Fahrschule, Bafögkürzung und das extreme Schulgeld siehts auf n Konto grad verdammt mau aus... aber naja das wird schon wieder!!

4.9.07 09:56


Werbung


Ich hasse Plauen

Ich will endlich wieder nach Hause, fast eine Woche nach den 4wöchigen Sommerferien und ich fang schon wieder an Plauen zu hassen... dabei hab ich mir in den Ferien soooo fest vorgenommen ma mit nem positiven Gefühl wieder in den grausamen Schulalltag zustarten, aber naja hat ja net wirklich lange gehalten... aber ich werd das Gefühl der Einsamkeit einfach net los und jetzt wo mein Internet Zuhause och noch rumspinnt hab ich sogut wie KEINEN Kontakt zur "Außenwelt"!!*durchdreh* ich bin nur froh, dass die Woche bald rum is und ich dann endlich meine Family und meinen Freund wiedersehn und zutexten kann ^^

Heute tröste ich mich noch mit dem Gedanken, dass ich heute abend eh net ON gewesen wäre, da ich ziehmlich spät Fahrschule hab und eigentlich wollte ich noch n bissl aufräum, aber ohne Internet is es Leben halt langweilig und somit gibt es jetzt schon gar nix mehr zum putzen... *vorlangeweile sterb*

Hab am Dienstag och nach nem Nebenjob im "Alexandria-Hotel" gefragt, erstma sahs dort total edel aus (wozu braucht Plauen so n Edel-Hotel??) wer übernachtet den freiwillig in Plauen, so doof kann niemand sein... Und nen Job hatten die auch net, nicht ma zum aufwaschen oder putzen... Naja ich glob die wusste aber net ma genau was n Nebenjob is, die hat mich angeguckt wie es erste Auto *nixsag* Ich geb aber de Hoffnung net auf und frag dann nächste Woche vll. nochma im Altenheim nach, vll. ham die mehr verständnis...

Jedenfalls brauch ich das Geld, aber ich hab ja och übermorgen Geburtstag, da wirds bestimmt n bissl Kohle geben - hoffentlich!!

6.9.07 12:57


Echte Freunde?!

Freunde echte Freunde
Ist es das was wir mal war'n?
In harten Zeiten und durch dick und dünn
bis wir zur Hölle fahr'n
Das ham wir uns geschworen
ist es auch schon lange her
doch wenn ich Dich heut'
auf der Strasse treffe
erkennst Du mich nich mehr

Wo ist jetzt der Zusammenhalt
Hat Dich dein Mut verlassen
Ist's weil ich nicht mit allem was ich tu
zu Deiner Scheiss-Einstellung passe
Wo einer über den anderen hetzt
Freunde zu Feinden werden
da stinkt es und da bleib ich nich
denn das ist Euer Erbe

Wo ist der Mensch der Du mal warst
hat Dich Dein Selbstvertrauen verlassen
warum forderst Du mich
stets auf's neue heraus
Dich mehr und mehr zu hassen
willst du meine Freundschaft
oder willst Du's nicht kapieren
steh zu Dir zu Deinem wahren Gesicht
denn sonst wirst du verlieren


[Krawallbrüder]

7.9.07 09:54


Freitag!!

Ich hab diesen Tag sooo herbei gesehnt, endlich gehts wieder nach Hause... allerdings, habsch net so wirklich bock auf meinen Geburtstag, ich kann net ma sagen warum, weil eigentlich hab ich sonst immer die Tage bis ich endlich 18 werd rückwärts gezählt, aber das Gefühl is seit Mittwoch irgendwie weg... Naja vll. kommts ja bis morgen wieder!

Heute werdsch erstma von meinem Schatz abgeholt und dann muss ich noch ne Geb.Karte an ne Grundschulfreundin schreiben, wir ham seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr und ich will sie damit halt ma wieder überraschen - ich vermiss sie irgendwie, aber nach ner Weile in Plauen hatte ich einfach keene Zeit bzw. Elan auf ihren Brief zu antworten... Abends gehts dann in Bunker wo ich endlich ma länger als 12uhr bleiben darf; nagut, das hab ich och so ^^ aber diesma eben gaaanz offiziell... 

SA wird dann in Dresden gefeiert, weil wir Marlén och noch beim einräumen helfen müssen, wird best. lustig, da 3 Flaschen Sekt und Rotwein schon bereit stehen *freu* Okay, ich glaub ich krieg grad wieder voll Lust auf morgen... ^^

7.9.07 10:24


endlich 18!!!

bin SA 1.40uhr 18 Jahre alt geworden, naja fühlt sich noch net anders an, aber das tut es ja eigentlich nie ^^

"Veränderungen kommen immer erst wenn man am wenigsten damit rechnet"

Hab am FR im Bunker mit meinen Schatz und meinen Freunden reingefeiert und SA früh gings dann nach Dresden Marlén beim Bude einräumen helfen und noch n bissl feiern... war ganz lustig, allerdings hätte die Barcardi-Cola-Mischung von meiner Mutter net sein müssen (halb:halb) ich hatte nen totalen Absturz und hab mir geschworen niewieder Alkohol anzufassen - ma sehn wie lange es hält *rofl* Marlén gings aber auch net besser, nur dass Sie net gegen irgendson doofen Baum geflogen is, der mir im Weg stand, hatte am nächsten Tag davon noch Kopfschmerzen *nixsag*

Und heute fängt de Woche in Plauen wieder an, wir haben schon de 3. Std. und gratuliert hat mir noch KEINER, aber naja is mir och egal, ich brauch die hier eh net!!! Jetzt bin ich 18 und muss mein Leben sowieso allein in de Hand nehmen...

Naja ich bedank mich auf diesem Weg nochma für die gaaaanz lieben Geburtstagswünsche, Gratulationen und die tollo Geschenke von meinen Eltern,Freunden, meinem Schatzüüü und meiner restlichen Family!! An Tagen wie diesen weiß man wieder wer wirklich zu einem steht!!!DANKE!

10.9.07 10:04


Zu verliebt um zu leben!!

Ich hasse diese Woche: hab mittlerweile schon 2 Arbeiten versaut, musste mir wieder voll die primitiven intoleranten Satanssprüche anhören und vermiss meinen Schatz sooo unendlich - kann mich kaum noch konzentrieren... Jetzt weiß ich wieder warum ich mich nie verlieben wollte und Kerle immer für s letzte gehalten hab - aber naja die Einstellung hat sich nun ma von Grund auf geändert und ich bin total verliebt und glücklich, auch wenn ich plötzlich net mehr viel von der Schule halte, aber:

"Wenn man einem Menschen ganz ergeben ist, tut man ihm zu Gefallen alles, mag es auch den bitteren Tod bedeuten."
[Hjalmar Bergman]

12.9.07 14:32


Kaffee-Pause/Stunde

Wir ham jetzt sowas ähnliches wie Freistunde und da hat uns unser Kl.Lehrer nen Kaffee aus unserem Schulautomaten ausgegeben ^^ Das macht die Tatsache, dass ich  hier in Plauen festsitz und nicht nach Hause kann nicht gerade leichter, aber angenehmer...

Vor kurzem wurde der Hass auf mein Leben in Plauen sogar so schlimm, dass ich Nachts nicht mehr schlafen konnte, Magenprobleme hatte und die innere Unruhe unerträglich wurde... Jetzt nehm ich stärkere Beruhigungsmittel und mittlerweile gehts wieder, ich hoffe nur mein Körper gewöhnt sich nicht an die Tabletten, weil sonst geht der Scheiß von vorne los...

Naja das war s erstma von mir - ich mach mich jetzt über meinen Kaffee her *gg*

13.9.07 12:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s