gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
endlich ma wieder Online

Ich dachte echt ich muss gestern durch drehn: nirgendwo ging es Internet!!! Zuhause in Gera net, Zuhause in Plauen net und in der Schule auch nicht... Sieben sinnlose schulstunden ohne Internet, naja ich war dann irgendwann ma voll in meinem Solitär-Wahn gefangen, aber is eben doch kein Internetersatz, schon allein wegen Bloggen ^^

Seit heute früh geht es inet och wieder jedenfalls in der Schule... Ich hab gestern bei Alice/AOL angerufen, warum das bei mir net geht und die mich erst über alle daten ausgefragt und irgendwann wollte se de letzten 3 Ziffern von der Kontonr. wissen, ich dann so: "Naja die kann ich ihnen net geben, weil das von meiner Ma ihrm Konto abgeht und ich die Nr. net kenne..." die meinte halt, dass sie mir dann net weiterhelfen könne, wegen Datenschutz und so, obwohl das eigentlich mein Vertrag is *ausrast* ich die dann nur so gefragt, ob die da jetzt och de Rechnung übernehm, weil meine Ma schon versucht hatte anzurufen, aber da nur die doofe Bandansage dran war und nach ner halben std. immer noch keener ran is... und die so: "das is uns momentan leider nicht möglich" Als ob die das jemals machen würde?! die war so hohl, naja das hagelt noch ne fette beschwerde!!!

Hoffe nur das mein Internet bald wieder geheilt is, will och endlich ma wieder abends bloggen...

2.10.07 09:57


Werbung


Morgen Feiertag

Morgen is "Tag der deutschen Einheit" und so ganz genau wees ich och net was das bedeutet, aber wenns nach mir ginge könnten die das och "Tag des nach Hause fahrens" nennen, denn heute nach der Schule gehts - ma wieder mit Zug - nach HAUSE (GERA) *woohoo* ich wollte zwar erst net heem, weil een Tag ja eigentlich sinnlos is, aber da die Ma von meinem Schatz Geb.tag feiert lohnt sich das ja och glei... und bin wirklich froh bald wieder in Gera zu sein!

Gera, da wo alle meine Freunde sind. Wo sich die Punks mit stolz noch Punks nennen dürfen und keene Leute SINNLOS zumotzen. Gera, wo man ständig aufs Ordnungsamt achten muss, weil die einem immer versuchen was anzuhängen. Wo die Leute ein Lächeln noch erwiedern können. Gera, wo ich Zuhause bin!!!!!!

Voll poetisch, oder?? *g* aber das was da steht stimmt im Großen und Ganzen und in Plauen hab ich mit den meisten Menschen nur schlechte Erfahrungen gesammelt!! Allen vorraus, die dämliche "Punkerin" die mich als Gothic zumotzt, weil ich nicht ängstlich an denen vorbei bin.... voll die verquerre Welt!!! Ich fühl mich in Plauen einfach net wohl!!!

2.10.07 13:20


ich dreh durch!!

Morgen is de praktische Fahrprüfung und es sieht voll mies aus, meines erachtens zumindest ... ich hab voll die panik!!! Schlaf seit n paar Tagen sogar voll unruhig, hab sogar meim Schatz in der Nacht de Rippe angebrochen oder gebrellt, morgen muss er zum röntgen!!! Naja er wusste eigentlich auf was er sich da eingelassen hat ^^

Bin och schon seit letzter woche am Beruhigungstabletten schlucken, aber mittlerweile bring die gar nix mehr!

Ich hoffe nur der morgige Tag geht gaaaaanz schnell vorbei, sonst dreh ich mehr als nur durch... 9.45uhr gehts los drückt mir de daumen werd mich morgen melden wenn es Internet wieder geht, ansonsten halt erst Mittwoch in der Schule...

*angst*sterben*deprie schieb*

8.10.07 13:26


BESTANDEN!!

Hab gestern meine praktische Fahrschulprüfung bestanden, das is soooo geil nie nie wieder Fahrschule kein sinnloses rumgemecker mehr und nachmittags endlich wieder schlaaaaafen ^^

allerdings war s gaaanz scheen knapp gewesen, weil ich aufm Berg rückwärts einparken sollte und das hab ich vorher noch net so gemacht und ich war bestimmt schon am 5. mal Korriegieren, dann habsch n Motor ausgestellt und gesagt:"Nee, geht net - könnt ich vll. wo anders einparken?" der so: "Naja, fahren se jetzt raus!!" dabei is mir vor aufregung noch 2mal der Motor verrekt... ich war so fertsch mit n nerven!!  aber da ich vorher auf der Autobahn und och in der Stadt keene Fehler gemacht hab und och nach dem einparken ich mich nach ner Zeit wieder gefangen hab, bin ich durch gekomm...  

das war echt n Wunder!! Und kurz nach dem katastrophalen Einparkversuch kam och ne pech schwarze Katze von links über de Fahrbahn gerannt und da wurde ich och glei wieder ruhiger denn:

"Schwarze Katze von links, Glück bringts!"

und in dem Fall hatte ich wirklich mehr Glück als Verstand ^^

10.10.07 11:47


und schon wieder krank...

Aber diesma bin ich och noch selber dran schuld! Mein Schatz war die Woche krank geschrieben und wir dachten es wär ganz lustig, wenn er wenigstens bis DO bei mir übernachtet, weil er FR nochma zum Arzt muss, aber dadran gedacht, dass ich mich vll. och anstecken könnte haben wir keine sekunde... naja gestern nach der Schule hatte ich dann erste Erkältungsanzeichen und so wirklich viel war net mit mir anzufangen, aber dass von gestern is im Gegensatz zu jetzte gar nichts!!

Ich kann kaum de Augen offen halten, hab Kopfschmerzen, de Nase is eigentlich gar net mehr vorhanden (total dicht)und Niesen aller 10 Minuten - es is echt nervig, trotz haufen Antibiotika und Analgetika!!

Und jetzt hab ich mich extra noch an PC gequält, weil ich meinen Schatzüü noch runtermachen wollte (wegen anstecken^^) und mit Marlén texten wollte, weil se schon Ferien hat und wieder in Gera is!! *freu*woohoo* aber irgendwie is keener ON also werdsch mich och wieder ins Bette haun und mich auskurieren - hab keene Bock morgen in de Schule zu rammeln, aber noch n freien Tag kann ich mir net leisten - leider...

11.10.07 20:58


Berlin rockt!!!

Bin seit gestern in Berlin und es is ma wieder hammer geil!!! Berlin is einfach ne Kultstadt!

Wir machen glei alle noch zur Charité um meine Praktikumsunterlagen abzugeben, hoffentlich klappts, bin voll nervös...

Am MO und DI waren wir in Dresden und so schlecht war s dort eigentlich och net, aber och net mit Berlin vergleichbar. Die Woche is der totale Kultur-Schock: erst Hygiene Museum, dann Moritzburg, heute noch Pergammon Museum, Kunstgallerie und wahrscheinlich noch so n Jüdisches Anne Frank Museum, das wird nochma hart... aber bestimmt och lustig und intressant!!

So jetzt gehts los..  ich hoffe die Ferien gehn niiiieee vorbei!!!!!!  

18.10.07 10:50


WoW zoggerin ^^

Ich wollte es eigentlich niemals tun, aber seit gestern hab ich mir World of Warcraft draufgezoggen...

Irgendwie is es cool und freakiger als de SIMS is es och net wirklich!! Bin sogar schon in ner Guilde, aber das is eigentlich sinnlos weil ich mich erst noch richtig reinfitzen muss - aber am WE gibts ne spezialisiertere Einführung!!

Hoffe ich werd noch besser...

23.10.07 12:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s