gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Halloween vorbei...

leider, allerdings war ich n bissl entäuscht vom Fernsehprogramm an dem Mittwoch - hätten ruhig mehr Horrorfilme kommen könn und der Dracula-Film auf Pro7 hat mich auch net wirklich beeindruckt, hoffe nächstes Jahr wirds besser...

Aber so konnte ich mich wenigstens de halbe Nacht bei WoW hoch puschen: hab jetzt n Nachtelf/Druiden angefangen mit dem es wirklich leichter zu spielen is und der och äußerlich viel besser aussieht ^^  muss heute sogar mein erstes Gruppenquest machen *heldin* ma guggen ob mich jemand mit durch zieht ^^

1.11.07 12:53


Werbung


Schullästerein

Bei uns in der Klasse is grad eine Krank, glei am ersten Tag kann sich natürlich kaum jemand zammreisen und lästern übelst über die ab.. ich versteh dass net, dachte eigentlich, dass das wenigstens in der Ausbildung besser werden würde!! Ich mein mir is es egal, ich mag die eh net und was andere über mich sagen is mir in Plauen sowieso egal, aber trotzdem is das n übelster Kindergarten hier...

Persönlich gehts mir aber och grad net so gut, hab diese und letzte Woche 4 LKs versaut und vermiss mein schatz unendlich doll, obwohl ich ihn erst am WE gesehn hab und ihn in 3 Tagen schon wieder seh, geht die Woche einfach net rum und ich fühl mich zZ ma wieder voll allein...

Marlén und Mella kommen och erst zu Weihnachten wieder und lange bleiben können se auch net... Naja ich werd mich heute bei den beeden ma melden, wenigstens hören und lesen, was es neues gibt ^^

7.11.07 09:56


Tag d. offnen Tür am IWB

Und wieder is es ma soweit:

Am Samstag (10.11.2007) 10:00 Uhr ist bei uns an der Schule (Institut für Wissen u. Bildung) in Plauen Tag der offenen Tür!!

Und die ganze Schule, Lehrer + Schüler, stehen schon seit einer vollen Woche total kopf und alles läuft aus m Ruder... Manche Klassen haben sogar den kompletten FR zur Vorbereitung für dieses Event!! Wir haben seit 2 Wochen jeden verfluchten Tag mindestens 2x TdoT im Std.plan stehen - langsam nervts!!! und nicht, das wir schon die "wertvolle" Unterrichtszeit für den quatsch aufbringen mussten... nein, jetzt muss auch noch es WE drunter leiden, weil wir wenigstens n halben Tag da sein müssen, aber da mein FR da och noch mit droff geht, dadran denk ja wieder keiner!!!! ICH HASSE PLAUEN UND ICH HASSE DIESE SCHULE!!!!

Irgendwie muss ich zugeben, das der Motivationsuntericht gestern gar nichts gebracht hat! Der hat uns halt erzählt, was wir eigentlich für Ziele haben müssten und, dass Menschen ohne Gefühle in dieser "kalten rauen Welt" viel besser dran sind ^^ das hab ich mir net 2 mal sagen lassen und bin grad ma wieder voll dabei meine ganzen gefühle offline zulegen.... ma guggen ob ich dann wirklich besser dran bin!

 

8.11.07 10:44


Erfolgserlebnis

hatte es erste ma in dieser Woche richtig Glück, abgesehn, davon dass ich mich doch durchsetzen konnte den Alkoholunfall mit aufs Plakat zu machen... hab ich heute noch ne 1 in Anatomie gekriegt *freu* endlich n kleener Lichtblick für die Woche, auch wenn die Woche in weniger als 2 stunden endet ^^ aber egal!

Jetzt müssen wir noch Räume ordentlich machen für den berüchtigten SA, naja irgendwie besser als untericht aber trotzdem bringts uns für die Ausbildung nichts...

Heute war übrigens der erste offizielle Schneesturm den ich  diesen Wintermiterlebt hab, hat sich allerdings schon beruhigt!! Wenn ich allerdings an den letzten 1. Schnee denke (in Berlin vor so ner üüübelst geilen Kirche - alles sah so friedlich und schön aus) und heute war s auf n Schulweg und alles war ekelhaft nass und matschig, selbst der 1. Schnee in Plauen is es Letzte... ich werd mich mit dieser Stadt wohl nie anfreunden können...

9.11.07 12:26


7 monatiges!!

"Es scheinet die Freude, es dauert kein Leid;
Die Jahre verrauschen im Sturme der Zeit;
Die Sonne wird sterben, die Erde vegehn;
Doch UNSERE Liebe wird ewig bestehn!"

Heute, vor genau sieben Monaten - an einem Freitag den 13. - bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen!! Ich weiß es noch genau wie als wärs erst gestern gewesen, ausschlaggebend für meine Entscheidung waren Alkohol und die mahnenden Worte von Marco, ich hatte früher angst dass das unsere Freundschaft kaputt machen könnte!! Aber mittlerweile bin ich ziehmlich froh, dass wir es doch riskiert haben und es ist einfach unglaublich, dass ich mit einem so lieben und verrückten Menschen zusammen sein darf, auch wenn ich nicht immer ganz einfach bin sollst du wissen:

Benni ich liebe dich über alles und wünsch mir,dass wir auch in der Zukunft noch so verdammt schöne Momente miteinander teilen können!!


 

13.11.07 13:24


Wohnung zu kalt!!!

Seit gestern Nacht fühl ich mich ma wieder richtig mies, hab das gefühl, dass ich nichts richtig machen kann und überhaupt alles schief läuft...

Hab och angefangen meine Wohnung zu hassen, weil ich mich ma endlich dazu überwunden hab de Heizung anzumachen, weil sonst würde ich komplett erfrieren, aber das hält vll. ne halbe std. an, dann is es wieder total kalt... aufgeräumt hab ich och schon ewig net mehr, weil ich mich einfach net mehr bewegen will - hauptsache in de warme Decke einkuscheln, sonst würde ich wohl irgendwann als Eiszapfen enden, duschen kostet auch total die überwindung und meine Kerzen-Aufheiztheorie klappt och net mehr... echt, ich hab keen bock mehr of den ganzen scheiß... wird Zeit dass bald Praktikum is und ich wieder bei Mama wohnen kann (!) wo s schön warm is (!)

Schule nervt och voll an, seit DIE ham wir ständig irgendne LK geschrieben, SOZI ging ja noch aber der Rest halt... LF3 haben wir vorhin geschrieben (über Zeitmanagement) das vom Hefter her hatte ich ja gelernt gehabt, am ende hat sich aber herraus gestellt, dass ich da was verwechselt hatte *ausrast* abgesehn von den Theoriefragen mussten wir och noch in Outlook n bissl was eingeben, bin da aber net fertsch geworden und dann extra noch so n Zimmerbelegungsplan erstellen!! Die meisten Menschen die sowas erstellen sitzen da Tage dran und wir sollen das innerhalb von 10 min erledigt haben, na aber hallo... außerdem ging mein Drucker am anfang net, wo mir och nochma Zeit flöten gegangen is... das regt mich übelst auf!!!!

Hoffe nur, dass die nächste (und letzte) Woche n weng besser wird...

15.11.07 13:05


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s