gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Neues Jahr - Neue Einträge

Erstma an alle n Happy New Year 2008!!! Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht...

Bei mir war Silvester ziehmlich langweilig, wir waren halt in der Stadt und ham n Countdown auf n Markt miterlebt, war zwar gut gemacht aber die Menschenmassen, waren ne Katastrophe... und der Alk hat diesma och net angeschlagen ich war eine von den wenigen, die ma relativ nüchtern war!! Und kurz nach 12 uhr mussten wir noch n Rettungsdienst rufen, weil de Freundin von nem Kumpel in ihrem Suff mit n Kopf auf de Bank geknallt is und och einige anzeichen von ner Gehirnerschütterung zeigte, allerdings ham se die nur kurz untersucht und dann wieder raus gelassen...

So und heute hat de Schule bei mir wieder angefang, es is echt zum kotzen und seit wir (schatzü + ich) in plauen angekomm sind, schrei ich de ganze zeit rum, dass ich wieder nach Hause will... Das Praktikum  letzten Monat, war der übelste Luxus war zwar schon halt wie normal arbeiten, an manchen Tagen ganz scheen anstrengt, aber einfach zu wissen wo man hingehört, meine Mum und meinen Freund jeden Tag sehn, meine eigentlich beste Freundin ma wieder getroffen zu haben und von Marlén ganz zu schweigen - es war soooo toll!!!!!

Allerdings gibt es auch schlechte News, kurz nach Weihnachten (27.12.07) is eins meiner Meerschweinchen (Panos) gestorben 5:13 Uhr hab ich ihn im Käfig liegen gesehn, dann haben wir ihn gleich in nen Karton getan  und zugedeckt, er hat dann noch bis 6:20 Uhr ums Überleben gekämpft... aber ich hab ihn keine Sekunde lang allein gelassen! Jetzt ist Paris allein und benimmt sich schon n bischen apathisch, aber ich und meine Ma kümmern uns um ihn und ich denke schon dass er noch ziehmlich lange leben wird, im gegensatz zu Panos, bei dem wir immer noch keine Erklärung für seinen plötzlichen Tod haben...

In remember of Panos and Parnassos

3.1.08 10:06


Werbung


In remember

I´m alone
and I dont know what to do
with my feelings
´cause I´m still at over you
and I´m crying
from the day you walked away
and I miss you
I miss you

I tell my friends that I got over you
that I took your pictures of the wall
but I know there is another true
that I miss you
that I need you 

I´m alone
and I dont know what to do
with my feelings
´cause I´m still at over you
and I´m crying
from the day you walked away
and I miss you
I miss you
 

Parnassos an Panos you will ever and ever in my heart until the end of my life of pain!!


 

4.1.08 14:08


WE vorbei

Wochenende vorbei und jetzt gehts wieder richtig mit Schule los... Ich saß gestern n halben Tag an meinem Deutschaufsatz über unsere Ausbildung, nur weil ich nicht auf die 1 1/2 Seiten gekomm bin, die der unbedingt haben will!! *nixsag* Heute is wieder Sport angesagt (null Bock droff), morgen dann ne Ethik LK, MI sollte dann eigentlich ma der andere Aufsatz über Schlaf- und Beruhigungsmittel fertig sein und DO steht dann noch ne LK in LF 2 an - keen plan worüber *durchdreh* 

Allerdings kann ich jetzt endlich meinen Praktikumshefter abgeben, denn meine Beurteilung ist endlich angekomm *abgeh* das is voll erleichternd, dachte schon ich sitz ohne Beurteilung da...

Ansonsten kann ich von Plauen nur berichten, dass es auf den Strassen ziehmlich glatt is und ich bei World of Warcraft ma wieder net weiter komm aber heute bestimmt noch lvl 16 werd, ^^ ach und, dass heute  endlich de Neue Big Brother staffel anfängt und ich dann wenigstens 4 Dinge hab auf die ich mich nach der Schule freun kann (WoW, essen, mit Ma telefonieren und BB) - tolles Leben!! :-/  

Panos und Parnassos Ich vermiss euch so verdammt doll!! 

 

7.1.08 09:12


STREIT??!

Hab mich mit meim Freund verkracht.....

Meine Ma is zZ krank und hat daher ma frei und se möchte halt am FR n DVD-abend mit mir machen, das heißt allerdings, dass ich net weg kann und das kotzt n Benny halt übelst an! Er will dann halt wenigstens in der Nacht nach n Bunker zu mir - das seh ich aber net ein, weil das dann schon wieder in sinnlose planung ausartet... und ich außerdem noch runter müsste aufschließen und ich glob das will meine Mum dann och net!! Es is ja net so, dass ich ihn net sehen will, ich mach ja dann SA glei zu ihm und n dreiviertelsten SO ham wir och noch zamm! Es geht mir einfach nur dadrum ma wieder richtig Zeit mit meiner Mutter zu verbring ohne ständig auf de Uhr zu guggn - er hat seine Family ständig in der Woche und am WE um sich, ich muss Freunde, Family und Freund alles am WE unterbring - wobei ich ja schon ziehmlich viele Kontakte mehr oder weniger auf Eis gelegt hab!!

Ich hab ihn extra, noch bevor ich in die Beziehung eingewilligt hab, gefragt, ob er mit dem Wochenendbeziehungsscheiß klar komm würde und er meinte da gäbe es keine Probleme... Im endeffekt bin ich (bzw. generell immer alle, die die wegziehen müssen) die blöde, weil uns immer die Schuld gegeben wird, das wir keine Zeit haben und jeden vernachlässigen - Tut mir Leid aber es ist wirklich schwer 3 beste Freundinin, 10 Freunde, die Eltern und meine Verwandten an nur zwei verfluchten Tagen unter ein Hut zu bringen...

Also Schatz tut mir echt Leid wenn wir uns ma ne halbe Woche nicht sehen, aber das heißt nicht, das ich das nicht will oder ich mich nicht für unsere Beziehung einsetzen würde, wie du es so nett ausgedrückt hast, sondern nur daran, dass ich auch andere Kontakte nicht komplett abrechen lassen möchte!!! Tut mir leid....

15.1.08 13:14


Secret

Heute gehts schon nach Gera!!!!! *freu*

Meine Ma holt mich nachher ab, weil wer heut den DVD-amd machen wollen und in der Nacht wird mir plötzlich gaaaanz dolle schlecht und ich krieg Fieber ^^

Brauch die Pause einfach mal, hat in der Schule zwar grad alles gut geklappt, aber muss ja net wieder so enden wie kurz vor und Nach n Ferien! Außerdem hat sich damit auch der streit aufgeklärt und meine Ma den freien Tag sogar vorgeschlagen hat, trifft sich das richtig gut - aber pssssssssst!!!!!!

17.1.08 13:03


"Meerschweinchenersatz"

Meine Ma wollte am Dienstag eigentlich für den kleinen einsamen apathischen Paris Körner kaufen, konnte aber einfach net an dem Meerschweinchenstand drumrum und hat kurzerhand eins mitgenomm... Ich war total geschockt, als se mir das abends am Telefon gesagt hat... Freu mich zwar total drüber aber n Panos ersetzen kann er einfach net!!

Allerdings könnte ich sowieso schon n Friedhof der Kuscheltiere aufmachen was bei uns schon alles gestorben is... und jedes Tier hatte sein ganz eigenen persönlichen Charakter, das is total krass... ma guggen wie der kleine neue so drof is ^^

Meine Ma und ich streiten ja noch über nen Namen ich bin für Phylos, Neos oder Dias aber meine Ma will was einfaches wie Schnucki oder Zwirbel (so hießen meine ersten beiden Meerschweinchen [never forget and forever in my heart]...) und mein Freund meinte n Name von nem WoW-Charakter oder was nordmythologisches würde am besten passen!! Aber net mit mir; meine Tiere kriegen nur bedeutsame griechische Namen!!Ich werd mich schon durchsetzen können... ^^

17.1.08 13:21


Ewigkeit?!

Hörst du die Stimme in dir flehn?
Sie sagt dir du sollst aufstehn!
Doch die Sehnsucht in dir glüht
der Hass nach dem Verlor'nem sprüht!

Du konntest nichts machen
warst machtlos und dumm
und jetzt bleibt die Frage nach dem "Warum?" Das Gefühl der Unendlichkeit
macht sich weiter in dir breit
doch nun musst du auf die Stimme hörn
und die schreit nach der .... Ewigkeit?!

23.1.08 10:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s