gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Steffen lebt!!!

Hat sich rausgestellt, das Steffen, die SMS so ziehmlich jeden geschickt hat, der ihm wichtig is... er hatte halt probleme mit dem Geld von der Insolvenz, weil er es net direkt ausgezahlt bekomm hat, er sich aber droff verlassen hat... naja kenn mich och net damit so aus, off jedenfall lebt er *woohoo*

Familienfeier war och krass... am anfang üüübelst lustig, vorallem hab ich mich mit meinem anderen Onkel übelst geil verstanden und dann erwüsch ich den wie der den Beutel mit dem Erbunterlagen von meiner Mutter klaut, wusste das aber net und naja....wie och immer der is jetz für uns alle gestorben!!!

 

Jetzt binsch grad bei nem Kumpel daheeme und hab langeweile, also blogg ich... Cousinchen und ich sind och schon ganz jut unterwegs *paaaaartyyyy* wir waren sogar unten schaukeln und wippen und so ^^ naja is ganz lustsch...

Also leute haut rein und macht ordentlich PAAAARTY^^!!!!! 

9.2.08 23:34


Werbung


WE-Beziehungsscheiß!!

"Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt...
weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann."

Der erste Tag in Plauen und dann glei wieder Beziehungsstress... Mein Schatz hat gestern ma wieder richtig Terz gemacht, wees net ma genau warum, weil wir verstehen uns in manchen situationen gegenseitig nicht - ich glaub aber wir versuchens nicht mal richtig!! Aber warum auch einsicht zeigen, wenn von dem andern auch nichts in der Art zurückkommt... Jedenfalls haben wir uns ziehmlich heftige Sachen an Kopf geworfen und das tat richtig weh, danach hab ich ihn gehasst, auch wenn ich immer noch versucht hab zu verstehen, warum das so eskaliert ist - mittlerweile ist der Hass verflogen und ich liebe ihn um so mehr!! Streit gehört halt dazu, hab aber trotzdem angst das durch Plauen meine nächste und vorallem wichtigste Beziehung zu nem Menschen kaputt geht... wüsste nicht was ich dann tun sollte, weil der Schritt nach Plauen zu ziehn war eigentlich der schlimmste Fehler meines Lebens, hab damit so viele Freundschaften verloren und auch das Verhältnis zu meiner Ma is schlechter und zu meinem Vater plötzlich übelst gut, es wurde halt alles auf den Kopf gestellt...

Es wäre so einfach, einfach in irgendnem Krankenhaus als MDA zu arbeiten, aber nein, man muss ja erst noch ne doofe 3 jährige Ausbildung in irgendner dämlichen Drecksstadt machen...

 

19.2.08 11:25


Wunderwelt Technik...

... und ich blick mal wieder Null durch!! Hab grad versucht neue Bilder auf meinem Blog zu stellen, naja irgendwie geht gar nichts *durchdreh* muss da doch noch ma Marlén fragen...

Ansonsten Ging die Woche net viel, ich könnte euch jetzt es ganze Fernsehprogramm von der Woche erzählen, aber ich glob das würde euch n scheiß intressieren ^^

Benni hat sich auch wieder eingekriegt, wir sind zu dem schluss gekomm, dass wir endlich lernen müssen uns gegenseitig zu verstehen und naja eigentlich sind wir doch zu keinem Ergebniss gekomm, aber egal... Menschen haben nun mal unterschiedliche Meinungen, daran sollte keine Beziehung scheitern, es is halt so und so bleibt es - und alle sind wieder zufrieden und leben glücklich miteinander!! ^^ Ich bin ja immer noch der Meinung, dass sich das nur so hochgepusht hat, weil er am MI zur Musterung musste (is übrigens T2 gemustert *für-ihn-freu*) und er dadurch unter ziehmlichen Druck stand, naja und ich; ich mach mich immer selber fertig, will besser sein als geht und steh somit unter Daueranspannung...

Also wie dem auch sei, jetzt ist wieder alles in ordnung und ich langweil mich in diesem Kaff von Stadt zu Tode!! >Manchmal, wünsch ich mir mein Hamster zurück... der hat wenigstens noch schwung in meine kleene Einraumbude gebracht *schnief*<

 

21.2.08 11:48


Gotta go my own way!!

Mir gehts richtig mies... ich weiß nichmal genau warum... naja gut, eigentlich weiß ich warum, aber ich hab keen nerv drüber zuschreiben und wirklich erklären kann ichs och nicht, kann nur sagen, dass es verdammt weh tut!!

Einzigster Lichtblick is momentan nur das mir das Praktikum in Berlin zu 100% sicher is, is zwar im Bundeswehrkrankenhaus, aber laut der Internetseite und Nachrichten is das auch n verdammt gutes und großes Krankenhaus... ich freu mich schon drauf mich ma wieder richtig beweisen zu können...

allerdings hätte ich n bisschen mehr unterstützung von nem ganz besonderen Menschen nötig, auf welche ich aber wahrscheinlich verzichten muss - das tut weh und ist wahrscheinlich der Grund warum es mir so verdammt schlecht geht!!

Fakt ist aber, dass ich mir die Chance und die Erfüllung meines Traumes nicht nehmen lasse und ich nach Berlin gehen werde, die Frage ist nur noch ob mit Unterstützung oder nicht, aber ich kann mich auf einen Menschen nicht einlassen, wenn er mich nicht voll unterstützt und mich (trotz schwerem Herzens) gehen lässt...

bitte lass mich meinen Weg gehen!!

 

27.2.08 11:54


seit langem ma wieder n Zitat:

"Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen."

[konnte nicht finden von wem das is]

27.2.08 13:05


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s