gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Schulchaos

Hab mich grad bei meinem Klassenlehrer über unseren Wirtschaftskundelehrer beschwert und diesen dann auch, netter weise und in meiner eigentlich sonst unterdrückten aufbrausenden Art, als "Großkotz" bezeichnet... und dass er unfähig wäre uns was bei zu bring und uns dann als doof hinstellt!! zum Glück kam dann, auch kurz vor meinem Argumentenuntergang noch bei stand von einer aus meiner Klasse... ich wees net sonst regen die sich och über alles auf und jetzt stand ich ziehmlich alleene da... naja der klassenlahrer will das jetzt klären - ich glaub aber net das wirklich was bei rauskommt, weil der WK-Lehrer jeden um Finger wickeln kann!! Selbst mein klassen lehrer hat dauernd gesagt: " Na da muss ich ihn jetzt aber ma in schutz nehm, so is er eigentlich gar net" ja weil der sonst immer rumheuchelt!!!! Alles übelste unfähige Loser hier!!!! Ich hasse es!!!

Ansonsten is mit Benni und mir wieder alles in ordung, wir haben uns drauf geeinigt, das wir uns gegenseitig verstehen und es mir ja auch net wirklich leicht fällt ihn in Gera zurückzulassen...

Vll. werd ich ihm ja heute noch erzähln, dass ich nächstes Jahr n Auslandspraktikum in Dublin annehmen werde XD - nee kleener scherz, obwohls mich ja schon reizen würde ^^

 

6.3.08 13:01


Werbung


sinnlos!!

Warum ich in der Schule hock wees och keener so genau...

Wr sitzen grad nur sinnlos rum bereiten den blöden Tag der offenen Tür ma wieder vor und trinken sekt...

Selbst unser Lehrer fing so an: "was, wir müssen den Tag d. offenen Tür machen?! Naja köpft jetzt erst ma n sekt, aber lasst es niemanden sehn..." Da hättsch och heut daheeme bleim könn... so n sinnlos ^^

Sekt habsch och daheeme *freu*

7.3.08 12:51


Back-Flash

Meine Ma kam heut total spontan zu mir nach Plauen, hab mich voll drüber gefreut, auch wenns nur war weil se mir ne Salbe für meine Wunde am Ohr bringen wollte... aber es war schön, das sie einfach da war... Jetzt bin ich wieder allein, wünschte es wäre wieder wie früher einfach in Gera sein, meine Freunde jeden Tag sehen und meine Eltern natürlich... Ich wünsch mir einfach mein altes Leben zurück, zZ kommt mir alles so falsch vor, das ich gegangen bin und Menschen die ich einst richtig geliebt habe zurück ließ - Ich hab nicht nachgedacht, aber wer hätte geahnt, das sich durch nen Umzug so vieles verändern kann, ich war zu jung und wusste es nicht besser... Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen - es tut so weh, es tut jeden SO so weh sich zu verabschieden, es tut weh immer zu wissen, dass es jeden SO das selbe ist... ich kann nicht mehr und wenn ich nicht wüsste, dass ich es später vll. beräuen würde, würde ich diese verfluchte ausbildung sofort abbrechen... ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht wie viele verabschiedungen, wie viele Sonntage ich noch ertrage... aber ich werde trotzdem nicht aufgeben und hoffe einfach, dass sich vll. nach den 2 Jahren alles wieder normalisiert und alles wieder so ist wie früher ist!!

Vll. schreib ich diesen Mist auch nur weil ich zu jung bin so weit von zu Hause weg zu sein, vll. war ich einfach noch nicht bereit dazu so weit weg zu ziehen... Fakt ist aber dass sich an der Situation jetzt nichts ändern lässt und das weiß ich auch, es fällt nur so verdammt schwer das zu akzepptieren...

Ich wünsch mir doch nur mein altes Leben zurück!!

12.3.08 22:45


10 Dinge die ich will

10 Dinge die Mein leben etwas besser gestallten könnten:

Ich will...

1.)...ernst genommen werden!
2.)...nicht immer als verrückt bezeichnet werden!
3.)...akkzeptiert werden!
4.)...meine Meinung laut rausschrein!
5.)...1 Meinung haben! (hab viele - Kopf is wirr)
6.)...dass mein Vater stirbt!
7.)...wieder in Gera sein!
8.)...als Gothik-Freak in nem Horror-Film mitspielen!
9.)...autistisch sein! (hab ich meine Ruhe)
10.)...die Ausbildung abbrechen!

Kurz gesagt, mein Leben is zum kotzen!!
aber was solls, man kann ja net alles haben XD

13.3.08 09:42


Leipziger Buchmesse

Laune is wieder etwas besser ...*freu*

ansonsten war ich am WE auf der Buchmesse in Leipzig, war total cool, und mein Cousin hat sich bei seiner Signierstunde echt tapfer gehalten, wenn ich so die ganzen Massen gesehn, hab die da in ner üübelsten Schlange vor seinem Tisch drängten - ich glob ich wär da durchgedreht *lol*

an dieser Stelle möchte ich gleich mal n bissl Werbung für ihn und sein Manga machen:

René Scheibe "Puppenkriese"

hier auch sein Interview: http://www.animania.de/index.html

Ich bin zwar nicht sooo der Manga-Freak aber muss echt sagen, dass er das ganz toll gemacht hat und das Buch richtig super is... und weil ich s selber mitbekommen habe, wie hart er daran gearbeitet hat, fände ichs echt mies wenn diese arbeit nicht mit etwas Anerkennung gezollt wird!!!

Ansonsten war de Buchmesse ziehmlich überfüllt und ich hab wiedermal alles mitgenommen was es mitzunehmen gab! XD

Am SO waren wir dann och noch Bowlen, weil der Bruder von meinem Freund Purzeltag hatte - ich bin da sogar 2. geworden *heldin* Naja und dann gings och schon wieder nach Plauen und da bin ich och jetzte noch, aber nicht mehr lange, denn morgen gehts schon wieder nach GERA, weil ja dann Ostara bzw. es Frühjahrsäquinoktium nachgefeiert wird (was ja eigentlich heute is - also wünsch ich euch allen ein frohes Ostara!!!

18.3.08 14:13


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s