gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Its over now!!

So nun sind seit vorgestern doch de Ferien zuende - schade!! Hab die Ferien voll genossen, hab nämlich Marlén, Schatzü und de Mama alle unter einen Hut gebracht und konnte voll schön viel Zeit mit allen verbringen... war einfach nur genial!!

War dafür aber in den Ferien kein einziges Mal joggen, weil keiner mit wollte und alle gesagt ham, dass das wetter net so doll is... naja und ehrlich gesagt lust hat ich auch net wirklich, aber das gemeine war ja dass meine Ma und meine Tante glei wieder am Montag joggen waren, die hätten de ganze woche über gehn könn - mit mir!!! Aber was solls, am WE ham se versprochen dass se mich wieder mitnehm *freuu*

In den Ferien war ich stattdessen dann mit Marlén shoppen, 2x mit Benni im Kino ("die Welle" + "Juno" - waren geniale Filme, außer dass unsere Diskussion über de Welle n bissl explodierte ^^ weil er behauptet hat, dass man jeden manipulieren kann und es heutzutage auch noch solche Organisationen gibt, und ich hab versucht ihm klar zu machen, dass mir niemand meine eigene Meinung wegnehmen kann und wenns mir zu krass wird, geh ich... Naja da war wieder kein gemeinsammer Nenner da, aber was solls, war lustig sich über sowas Gedanken zu machen!

Mit meiner Ma war ich ganz oft in der Stadt und dann ham wer noch meine "Fahrpraxis" erweitert, das war lustig, weil sie da immer fast n halben Herzinfarkt kriegt, bei meinem Fahrstil XD

Und dann war ich noch mit meinen Leuten (sogar René[=Cousin] war mit) in unserem neuen Club (Gera CityBeats)! Dort war am Anfang ma wieder tote Hose und René meinte dann die müssen nur ma angestachelt werden, los wir machen den das vor: René und ich also zu 2. (!) auf die Tanzfläche und dann erstma es House gerockt, aber trotzdem hat niemand mitgemacht, die standen nur dumm da und ham erstma versucht sich zubesaufen... War ganz scheen peinlich, aber auch irgendwie lustig XD

Naja und jetzt sitz ich sinnlos in der Schule rum (weil ne Lehrerin ma wieder krank is) und blogge ^^ hab die Woche aber schon drei 1'en in Statistik, Ethik und Sozi kassiert *yeah*

Also bis demnächst!!

2.4.08 12:03


Werbung


Nichts wirklich Neues *gähn*

Am WE doch ma wieder net Joggen gewesen *nixsag* ma wieder wegen Wetter ^^ Dafür hatten wer am MO Sport und da ham wer Bauch und Rückengymnastik gemacht, alles was über de Beine steuerbar war ging voll gut aber von Hüftaufwärts wars dann de reinste Katastrophe und ich hab die volle Erkenntniss darüber erlangt, dass ich null Bauchmuskeln hab - Jeder Fettleibige kann sich Bauchtechnisch besser bewegen als ich *lol* - aber naja, mir is sowieso erstma de Ausdauer wichtiger, der Rest ergibt sich von selbst!!

Ansonsten stehen in der Schule halt übelst viele Arbeiten an, hab heut schon wieder eine davon versaut *kotz*  Ansonsten is es langweilig und ich lebe nur fürs Wochenende - grade für dieses ich und Schatz ham am 13. Einjähriges *vorfreu*

Ein Jahr Zusammen hätte nie gedacht dass ich das bei meiner früheren Beziehungsunfähigkeit überhaupt schaffe liegt hauptsächlich an Benni, er is total verständnisvoll - naja jedenfalls wenns um mich und meine Macken geht ^^ an seiner stelle würde ich es nicht lange mit mir aushalten, aber ich bin froh dass er sich nicht so leicht abwimmeln lässt XD Ich lieb ihn einfach nur ganz doll!!!

So und mehr gibts och net wirklich neues - ich glaub mein Leben is zZ eingeschlafen...

*zzz* *zzz* *zzz*

 

 

8.4.08 14:40


langweiliges "Leben"

Leben lieben
Leben geben
Leben lassen
Leben hassen
Leben schenken
Leben lenken
Leben aufgeben

Hier herscht gääähnende Langeweile und eigentlich sollte ich für Anatomie lernen, aber wenn ich das tun würde würde es keine 2 minuten dauern bis ich wegpenn...

Wetter is scheiße - Schule scheiße - Alles totaler mist, habs net ma geschafft gestern mein Bad zu putzen, was ich mir schon seit längerem ma vorgenommen hab... aber naja vll. wirds ja heute, weil wir DO ausnahmsweise ma nix schreiben *freu*

so ich werd mich dann ma weiter langweilen...

9.4.08 11:59


Statistik-Müll

Wer braucht denn den Scheiß eigentlich... hab so übelst für gelernt und hat gar nichts gebracht weil der nur Müll dran genommen hat, so n scheiß, das wird hundertpro net ma ne 4

Statistignoten bisher: 4,4,3, (demnächst jetzt noch ne 5)

Kp, wie ich die blöde Prüfung nächstes Jahr dort schaffen soll, zumahl, das Thema was heut dran kam (Kovarianz + Korrelation) fand ich voll einfach und konnte das och, aber die Arbeit war der reinste Schrott, will jetzt nach Hause.. hab keen Bock of  weitere Std. Statistik, Pharma und Wirtschaftskunde  - Ich will nach Hause und für Statistik lern ich bestimmt nie wieder bringt doch eh nix!!!!!! *ausrast*

Und jetzt kriegen wir net ma nach der Arbeit ne Pause - nein  geht glei weiter mit neuem Statistiktheorie schrott (Regression) *aaahhhhhh*

11.4.08 09:15


Familie?!

So viel kaputt
aber so vieles nicht
Jede der Scherben
spiegelt das Licht
So viel kaputt
aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern
war irgendwas gut

Deine Mutter ist kaputt
aber du bist es nicht
Du trägst dieselben Verbände
Schicht über Schicht
Aber irgendwo darunter
bist du längst schon verheilt
Du hast viel zu lang
ihre Wunden geteilt

Ich weiss du willst helfen
aber du weisst nicht wie
Ich weiss du willst abhauen
aber das könntest du nie

11.4.08 11:30


Hab übertrieben

Ich glaub ich hab vorhin n bisschen übertrieben,

hab ne 3 in statistik zum Glück

Naja aber der Frust wegen dem ganzen Scheiß musste trotzdem ma rausgeschrieben werden XD - Ich hasse Statistik!!!!

 

 

11.4.08 14:15


Weltanschauung?!

Früher war alles irgendwie leichter, wenns Probleme gab, hat man als Kleinkind einfach rum geschrien, später dann nur geheult und gebockt und ab 14 Jahren dann geritzt und die Probleme wurden Kleiner...

Heute is es doch so, dass sich die Probleme so sehr anhäufen, dass man gar keine Zeit mehr hat irgendwas von dem obengenannten Dingen zum Frustabbau zutun, wir nehmen die Dinge einfach so wie sie kommen man rebelliert nicht mehr wenn man unzufrieden ist, es wird einfach weggesteckt und irgendwann dann vll. mal gelöst oder vergraben... aber genau das is das Problem,  wenn wir Probleme ignorieren können wir uns ja auch keine Lösung dazu einfallen lassen, man wird unzufrieden, monoton und vielleicht sogar Depressiv

Ich hasse unsere heutige Welt, alles wurde durch Kriege, Geld, Leistungsdruck, Hektik + Stress kaputt gemacht - man hat über haupt keine eigenen Interessen mehr und wenn dann kan man die in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr richtig ausleben...  !!!Ich hasse es!!!!

17.4.08 11:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s