gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Sayonara Berlin!

So, nun is Praktikum vorbei, Schule geht/ging heut wieder los und alles is ma wieder toltal zum kotzen!!!

Das ging gestern schon los, wo ich heem bin, Filter von Fischen kaputt (2 haben überlebt), die Maler die bereits wo ich net da war, n Flur gestrichen ham, haben irgend n hässlichen Grün stich dran gehaun, der war vorher übelst cool, Apfelgrün *grrr*, naja und dann kommt der Umzug noch dazu, wo ich morgen erstma mit der verlogenen Hausmeisterschlampe n Termin ausmachen muss, bis wann ich draußen sein soll, incl. noch Sachen in Katonsverstauen, Möbel am DIE in de Mitte der Wohnung schieben (weil ich ja auch so kräftig bin^^) und gestern beim Postholen, kam noch n Brief von der Polizei, dass ich bis zum 16.06.08 (der is heute!!!!) die beigefügte Zeugenaussage zu dem Brand einsenden soll *ahhhh*durchdreh* naja zum Glück waren die Fragen von denen net so schwer und ich konnte den Brief heute vor der Schule noch in Briefkasten haun...

Aber da dass ja net genug is, hab ich gestern am Telefon mitgekriegt, wie mein "Vater" wieder total aggressiv wurde und meine Mutter anschrie: "Er wolle doch mit dem Scheiß nix zu tun haben, wehe de Bullen stehn dann vor der Tür, das die ja net unsere Telefon nummer irgendwo angibt!! Das macht mit euch alles keen Sinn mehr, verschwinde! raus hier! Ihr habt doch n knall - ich mach das mit euch net mehr mit!!!" blablabla... Ich hasse Alkoholiker, ich natürlich voll die Panik geschoben, aber meine Ma hatte alles gut im Griff und meinte sie würde de Polizei wieder holen, schlagen lässt sie sich nicht mehr!! Gute Einstellung, und er war danach ganz ruhig und is penn gegang - feige Sau!!!

Und da dass ja auch noch net genug is, wird man heute glei in der Schule angemeckert, warum der dämliche Lehrer niemand auf der Nr. vom Praktikum erreicht hat, und warum wir uns net ma gemeldet haben, ob wir überhaupt was hinkriegen würden und dass er uns demnächst noch mehr fordern wolle, dass wir endlich ma was machen und wir wären ja total demotiviert - er möchte uns jetzt mehr unter Druck setzten damit wir endlich ma was machen!! *noch-mehr-durchdreh*

Ich krieg die totale Macke in diesem Kaff, jeder spielt sich hier auf als wär er der King, Ich will wieder nach Berlin, da war alles in bester Ordnung!!!  

 

16.6.08 09:55


Werbung


Memories of Matsuko

Das is der Trailer zu nem japanischen Fil den ich durch meinen Cousin kennen lernte, von dem selben Produzent ist auch "Kamikazegirls" der auch sehr sehenswert ist (und etwas lustiger als dieser ^^)
16.6.08 11:48


es ist schön einsam zu sein!

Hab diese Nacht in der gestellten anderen Einraumwohnung gepennt... außer dass ich dort kein Wasser hatte und jedes ma rüber in meine Wohnung rennen musste um aufs Klo zu gehn ^^, wars eigentlich voll chillig, fast wie so ne "Reise ins Ich" - dabei hab ich natürlich nicht viel gefunden und ich bin bereits um 22 Uhr eingepennt, obwohl ich eigentlich noch DVD auf n Laptop guggn wollte ^^

Aber bin echt dankbar, das schatzüü an dem Tag nach Plauen kam und geholfen hat, die ganzen Kartons und Bettmatratze rüber zu tragen - ich hätte das net allein geschafft!! *dickes_bussi_an_schatz*

Naja und heute in der Schule hab ich von meinem Nachbarn erfahren, dass die doofen Maler so gegen 9 Uhr mein Bett auf n Flur gestellt ham - die Schweine, das is voll peinlich!!! Vorallem, weil ich doch schon alle Möbel in de mitte des Zimmers gestellt hab, wer wees wie fett die Idioten sind!! *ausrast* Hoffe nur, dass die wenigstens schon fertig mit malern sind, weil ich den blöden mist jetzt endlich erledigt haben will!!!

18.6.08 13:20


Eigenheim - Glück allein ^^

Gestern nach der Schule, waren die immer noch net fertsch mit malern, da binsch erstma rüber und hab noch ne Stunde gepennt... dann habsch meine Klamotten zamm gepackt und bin dann erstma rüber guggen - da war zum Glück dann och niemand mehr, aber dachte ich krieg voll den Schock, die ham den Farbton schon wieder net getroffen, jetzt blitzt mich da so ne Mischung aus Lila und Rosa an... aber irgendwie kommen da meine Victoria Francés-Bilder besser zum ausdruck und ich denke an das geblende von der Farbkombi werd ich mich auch noch dran gewöhnen, auch wenns jetzt aussieht wie n "Prinzessinen-Traum", was ja ma absolut net zu mir passt!!

Hab das mit den Kartons rübertragen doch allein geschafft, allerdings war der Wille "endlich-wieder-in-meiner-Wohnung-zu-sein" viel Größer als die nicht vorhandene Kraft ^^ sah auf jedenfall lustig aus, wie ich da die Bettmatratze alleine übern Flur geschoben hab *rooffffl*

Heute werdsch dann erstma noch es Internet und es Telefon wieder anschließen und vll. sogar noch n bissl was aus n Kartons räumen - ma sehn, stress mach ich mir jedenfalls net, weil irgendwie siehts voll krass aus wenn net alles zugebaut is... werd mir och überlegen ob ich de Anlage überhaupt wieder hinstell, weil die 2 PC-Boxen, wo ich mein I-Pod immer dransteppsle sind viel platzsparender und net so kloppig... ma sehn!

19.6.08 12:29


Baby, the Stars shine bright!

Hab grad übelst Bock mir n Kleid von "Baby the Stars shine bright" zu kaufen.... Das is so ne hammer geile Modelinie die Gothik-Lolita Kleider und Zubehör verkauft, leider nur in Japan glaub ich...

Hab mir in Berlin ja so n übelst krasses schwarzes Gothik-Lolita Kleid gekauft und es is wie ne Sucht - will n neues!!! ^^

Naja da gugg ich mir halt erstma n paar YouTube Videos drüber an und schwärm weiter... XD

20.6.08 09:04


Kontaktallergie!!

Jaja da hatte die Sabrina am FR komische rote Flecken am GANZEN Körper gekriegt ^^ man hat ja sonst nix zu tun außer daheeme hängen und sich zu Tode zu scharren...

War dann MO beim Arzt, der hat net ma richtig droff geguggt da haut der glei raus, dass es ne Kontaktallergie is und hat mir irgendne Salbe gegeben (Soderm)

Was solls jetz bin ich wieder in der Schule und es juggt immernoch - ich bin übrigens der Meinung, dass es bestimmt eher ne Nesselsucht durch Stress is, weil gestern hats kaum gejuckt und es kamen auch kaum neue dazu, aber seit gestern Nacht (in Plauen!) gehts wieder los...

naja ma sehn!!

Heute is erstma noch der doofe Elternabend, wo ich mit soll, weil meine Ma das Gefühl hat, dass mein Ausbildungsleiter sonst nur Zeug erzählt wie er s grad braucht - und da hat se keen Bock droff!!

24.6.08 11:57


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s