gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Englisch wirrwarr!

Elternabend lief erstma ganz gut, konnte einiges geklärt werden... Aber ich glaube Wirtschaft wird sich niiiieee ändern!!

Ansonsten gehts mir zur Zeit richtig gut, außer n paar Kleinigkeiten, wie Das ich unsere alte Englischlehrerin behalten will und momentan stehts aber noch 50/50, hängt nur noch an einen Punkt und ich wees, dass wenn wir die andere bekloppte Lehrerin haben sacken meine Noten wieder voll ab, weil ich mit Menschen die ich unsympatisch finde net arbeiten kann!! *ausrast*

Naja aber ansonsten gehts mir ganz gut ^^

Ausschlag is übrigens auch so gut wie weg, nur noch n paar einzelne, die net zurückgehen, aber die jucken net mehr! *freu*

Haben heute sogar Hitzefrei, weils heute sooo toll warm is, wünschte mir nur ich könnte mit Freunden dann raus oder mit Schatzü in park oder so... wäre voll genial, aber naja - dann verbring ich meine Zeit eben vorm PC ^^ is auch gut

2.7.08 13:10


Werbung


Happy Good Feelings ^^

Ich finds langsam beängstigent, hab schon seit ner ganzen Woche keine Depries mehr gehabt, zur Zeit gehts mir richtig gut und hab das Gefühl als ob mich nichts mehr unglücklich machen kann - schlechte Laune ab und an kommt vor, aber trotzdem gehts mir gut...

und was neues gibts auch net!

Freu mich nur schon voll aufs WE: FR mit Schatzüüü und Marlén de Dreh rocken und am SA nach Leipzig zum shoppen und René abholen und abends dann Gartenparty bei Carmen - Freu mich voll!!!!

4.7.08 11:09


nix neues!

Hab wirklich lange net mehr geschrieben, aber gibt och nix neues... hab immer noch die selben Noten, selben Unterrichtszeiten und de selbe Stimmung... ^^

Man könnte fast schon annehmen mein Leben wird langweilig ^^ aber bald sind ja Ferien und hab mir seit gestern schon voll fett was vorgenomm --> ma Zeit mit meiner Ma verbringen, die hat ne komplette Woche für uns eingeplant... das wird eh in Tränen enden XD, dann will Marlén mich vll. noch in Plauen besuchen (weil sie ja eher Ferien hat) *freu* und dann am 14. August noch schatziiiis Purzeltag feiern und sowieso ganz viel zeit mit ihm verbringen ^^

Morgen ham wir wenigstens de ersten 2 Ausfall *freu* weil wir 6 std. bei nem Lehrer hätten der letzte Woche an de Ostsee gefahren ist und die meisten anderen Lehrer auch schon im Urlaub sind - aber wir müssen noch hier abhäng *kotz*

vielleicht mach ich ja och morgen blau...

10.7.08 12:23


Alkoholikerin??!

ne Lehrerin von unserer Schule hat ma gesagt, dass wenn man alleine zuhause Alk säuft is das net normal und man wäre Alkoholikerin...

Tja scheiß droff ich bin jung und wenigstens glücklich dabei ^^

Hab grad 3 von solchen kleinen Sekt Flaschen verputzt und das einfach nur weil ich mich total of mooorgen freu!!!!

seh schatzüüü endlich wieder ^^ dann abends noch Marlén  und dann of Nicks Purzelparty XD

Wollte eigentlich mit dem Sekt die Zeit zu FR verkürzen, aber irgendwie hab ich so n komisches Gefühl, dass ich jetzt noch net schlafen kann... naja gut hatte ja och mittagsschlaf und normalerweise bin ich immer um die Zeit total wach... aber heute will irgendwie keiner mehr mit mir telefonieren....

*schmoll*

Und kann morgen net mehr erwarten, würd am liebsten jetzt glei meine Klamotten für morgen anziehen und schon in de Schule gehn *roofl*

11.7.08 00:03


Es gibt Tage....

an denen man lieber net aufstehen sollte!!!

Hatten grad Anatomie oder Pharma und haben uns da gegenseitig Blutdruck gemessen...

und als unsere Lehrerin dann rum ging und nach n Werten gefragt hat meinte die, dass es bei mir schon auffällig hoch sei und ich das doch unbedingt kontrollieren sollte und evtl och zum arzt gehn soll!!

Na toll wees doch och so das ich krank bin...  

Na ma guggn vll werd ich demnächst ja ma mit n Rauchen aufhören ^^ könnte schon helfen!

11.7.08 12:04


More than life itself

du hast niemals gesagt du bist perfekt
aber du warst es immer für mich
dich zu lieben war immer besonders
weil du so viel gutes in mir siehst
und wenn ich traurig bin
bist du da um mich aufzubauen
du bist für mich da
wenn ich einen freund brauche
und niemand hat mich je so geliebt wie du
so unverbindlich und ehrlich
du bist die schulter
an der ich mich immer anlehen kann
die hand
die mir zeigt das ich nicht alleine bin
mehr als mich selbst
Ich liebe dich mehr als das leben selbst

weißt du das ich einsam bin?
in dem moment wenn du nicht bei mir bist?
siehst du das du der einzige bist
der für mich zählt?
und wenn ich angst habe,
beschützt du mich
und führst mich zum licht
und niemand liebt mich so wie du
unverbindlich und ehrlich

ich liebe dich! ich liebe dich! ich liebe dich!
ich übernehme keine verantwortung falls es komisch klingt
denn ich sage es immer und immer wieder
es macht mich lebendig
du gibst mir mein feuer
wenn ich dich beim leben beobachte
und sehe an was du glaubst
so viele dinge die du mir beigebracht hast
auch wenn du mir nicht recht gibst
weiß ich immer das du nur
das beste in mir siehst
das beste in mir
niemand liebt mich wie du
unverbindlich und ehrlich


ich liebe dich mehr als das leben selbst
ich liebe dich mehr als das leben selbst

[Kelly Osbourne]

14.7.08 10:38


Klinische Studien

Es gibt Fächer, bei denen man lernen/aufpassen kann wie man will und trotzdem geht nix davon in Kopf rein...

bei mir war dieses Fach in der Grund- und Mittelschule MATHE, in der Berufsschule wurde es dann umbenannt in die tolle Bezeichnung LF 13 oder einfach auf Deutsch Klinische Studien!!

Der absolute Albtraum und wir haben dieses Fach immer dann, wenn der Tag ohnehin schon scheiße is ^^ immer diese Ironie des Lebens - aber was solls ich spuck dem Lehrer ins Gesicht und zieh das einfach durch... sind ja nur noch 3 std. und danach dann erstma Ethik zur Entspannung XD

ICH WILL AUCH ENDLICH FERIEN HABEN!!!!!!

22.7.08 08:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s