gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Praktikumsschlaf vorbei

Nur net denken, dass ich den Blog hier auf Eis gelegt hab oder so, nee is net so, aber war halt dieletzten 10 Wochen im guten alten Gera, das war sooooo geil, vorallem de Ferien, wo wir auf de Games Con sind oder einfach nur die gemütlichen Spaziergänge oder ganze Tage im Bett ^^ war einfach nur göttlich...

Naja und Praktikum... die rste Woche im Altenheim war super hat voll viel Spaß gemacht mit den alten ^^ naja und danach war ich im "Rudolf Elle" Krankenhaus in Eisenberg, war ganz scheen hart und anstrengt, aber wenigstens war da dann jmd. da wenn ich nach Hause kam und ich hatte immer die Option meinen Freund zusehen oder wenn die Mama da war einfach ma n scheen Stadtbummel zur Beruhigung XD war aufjedenfall der üüübelste Burner!!! Durfte in Eisenberg sogar wieder bei ner richtig coolen Operation dabei sein (scheene Knie-TEP) *freu*

--Naja, und jetz?! geht erst ma alles so seinen gewohnten Gang!

Davon abgesehn, bin ich jetz endlich im 3. Lehrjahr und de Mutter überlegt schon wann se meine Wohnung kündigen muss und am SA ham ich und mein schatz nen Wohnungsbesichtigungstermin ^^ er weiß aber noch gar nix von...  is ja och erstma nur so aus FuN ^^

6.10.08 11:51


Werbung


Mein Blog stirbt!

Hab kaum noch die gelegenheit zu Bloggen,
das is total krank, früher hab ich immer im Unterricht gebloggt, wenns langweilig war - also oft ^^ - naja und dann waren Ferien, Praktikum, wo ich zuhause echt null bock hab, hab da wichtigeres zutun ^^ naja und dann wieder in Plauen ging mein Internet nicht und in der Schule haben die jetzt für n Unterricht so ne blöde Internetsperre neingehaun - total zum kotzen und in der Pause steh ich dann total unter zeitdruck...

Naja aber ich gebe nicht auf, werd mich ma öfter vorm WoW zoggen dazu zwingen rein zu schreiben und dann auch in Ruhe und wieder mit n bissl mehr Gefühl ^^

So jetzt zu den Neuigkeiten des Lebens: Meine Ma sucht jetz endlich unabhängig von meinem "Vater" ne kleine 1-Raumwohnung, bis jetzt noch ohne Erfolg, aber ich bin stolz auf sie dass sie s versucht!! Ich und Benni suchen auch ne 2 oder 3-Raumwohnung, weil de Ausbildung bald zuende is und wir dann endlich richtig zusammen sein können *freu*angst*

Und gaaanz wichtig: Ich suche nen Nachmieter für meine 1-Raumwohnung in Plauen/Sachsen direkt im Zentrum, wenn jmd. Intresse Hat ma bitte anschreiben!!!!

 

 

 

16.10.08 09:50


Warum sagt mir nie jmd. was?!

Irgendjemand oder irgendwas, meint es heut net gut mit mir, obwohl der Tag wahnsinnig gut anfing: hatte zwar n Albtraum, aber bin dadurch glei ma 5 Uhr aufgestanden hab mich badmäßig glei fertig gemacht, danach binsch nochma eingepennt und mit übelst guter Laune dann kurz nach 7 Uhr aufgestanden.

Naja und dann gings los, ich kam rein und jeder fragte mich ob ich gelernt hätte ich so: "wofür? schreiben wir was???!" Ich innerlich total am kochen, weil der Lehrer dass 100% in der Pause gesagt hat, wo ich meine Ohren immer mit meinem I-Pod quäle, da is klar das so ne Aussage, wie "Wir schreiben nächste Woche was" net an kommt *ahhhh* naja kann also, obwohl die arbeit verdammt leicht hätte sein könn, mit ner 4 rechnen *heul*

Echt ärgerlich, na ma guggn was ich sonst noch so von dem Tag erwarten kann... ich glaube net viel, haben jetz noch 4std. DRG (Kodierung von Diagnosen + Prozeduren) und das ohne Pause, weil wir dann früher gehen könn... ich werd eh verhungern bis ich mein Schatz dann nach der Schule endlich wieder in de Arme schließen kann...

Freu mich schon aufs WE, auch wenn ich mit 85% Wahrscheinlichkeit sagen kann dass ich sonst wieder niemanden von meinen Freunden sehen werde - leider, aber jeder hat zur Zeit seine eigenen Intressen - kann man nix machen...

17.10.08 10:03


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s