gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip

Jetzt is die 2. Woche Schule fast wieder vorbei und eigentlich hat sich nichts verändert, außer vll. dass die depressiven Schübe n bissl nachgelassen haben naja eigentlich kaum noch auftreten - ich hab doch immer gesagt, dass mein vater dran schuld war...

Zumindest is dass ja n kleines Erfolgserlebnis und das zeigt, dass sich die Aussprache mit meinem Erzeuger ja doch irgendwie gelohnt hat ^^

Trotzdem will ich endlich nach Hause, wäre das WE net würd ich vor langeweile sterben und vereinsamen, wie bei nem Rabe wo der Partner starb... wie traurig - aber naja es gibt ja ein WE und dass fängt schon morgen an *woohoo*

Also man schreibt sich ^^

5.3.09 12:16


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s