gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Vater?! eher Erzeuger...

Ich hasse meinen Vater das is ja nun bekannt und seit ich in Plauen bin hat sich dass auch n bisschen verbessert, hauptsächlich deswegen weil ich mich kaum noch nach Hause trau... aber am SO wollte ich halt abends meine Klamotten packen!!

Und ich grad so am Essen einräumen als mein Vater in de Küche kommt und mich fragt ob ich mir ma es Wetter angeguckt hab (in der Nacht wars extrem neblig) ich mir nix weiter bei gedacht und meinte nur so: "Ja is voll ätzend der Nebel und voll kalt is och" off eenma schreit der mich voll an, warum ich net mit n Zug fahr (geht net weil ich zuuuu viele Sachen mit nehmen musste) und warum mich meine Mutter fahren muss, ob ich keen schlechtes Gewissen hab und so... ich dachte waaaas geht denn, das Gespräch hat doch so schön normal angefangen... Ich meinte dann nur so: "Na ich hab keene Wahl, schließlich muss ich morgen in de Schule!!" Er so: "na dann fahr du selber!" - Geil ohne eigenem Auto und ohne die nötige Fahrpraxis bei dem Wetter!!

Es krasseste kam aber erst: also er ja so: "Fahr du, eh sich de Mutti vorn Baum fährt" ich so: "Na aber ich hab noch weniger Erfahrung als de Mutter, is es dir lieber wenn ich im Graben häng??!" und er eiskalt: "ja! Fahr jetz!" Ich schon voll am heulen, mein Freund (er war auch da) meinte dann so: "na sie sind ja echt nett!!" Und meinem Vater fällt nix besseres und fieseres ein als gehäßig zu lachen...

Das tat so weh und ich weiß ja dass er mich hasst, aber dass er mir dann noch n Tod wünscht is echt ekelhaft, und dass schlimme is meine Mutter hat ihn dann auch noch verteidigt, dass macht sie sonst nie!!! Es wird immer schlimmer in der Familie... ich hasse es und ich hab auch kein Bock wegen so nem scheiß Alkoholiker der sich mein Vater schimpft selber in der Klappse zu landen, weil plötzlich beide gegen mich sind, macht mich voll fertig, die einzigsten die sich wirklich zZ um mich kümmern sind Benni (mein Freund) und Marlén, aber Marlén is ja in Dresden.... 

Vorallem check ich nicht wie er vor Benni so austicken konnte, gut er hatte wieder einiges getrunken, aber er hat uns beide noch beschimpft: "Das im Endefekt wir gehen müssen" wobei ich sagen muss diesen Satz hab ich net verstanden... aber ich hab Angst er is zZ zu mehr fähig, als nur die Drohungen auszusprechen...

Ich weiß auch nich wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll, weil er weiß es ja eh net mehr, durch den Suff!!

Was würdet ihr an meiner  Stelle machen?????

5.11.08 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s