gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
Der ewige Kreislauf lässt mich auch wieder Bloggen^^

Es is echt ne menge passiert in der Zwischenzeit... z.B. hab ich meine Ausbildung als MDA erfolgreich abgeschlossen - naja gut bin einmal durch de Statistik-Prüfung geflogen, aber mit dem 2. Anlauf hats dann auch geklappt... dann bagann erstmal die Bewerbungsperiode (also eig. schon währenddessen) und am 01.September hab ich im Herzzentrum Arbeit als Studienassistentin gekriegt... Die Einarbeitung war echt hart weil total viele Informationen auf mich zukamen - echt krass, manchma stand ich echt kurz vor der Verzweiflung, aber mittlerweile gehts.

Und jetzt grad bin ich bei der Weiterbildung zur Studienassistentin, wo diesen FR auch Prüfung is *angst*

Im wesentlichen Teil wars das eig schon, ma abgesehn, davon, dass mein Vater in Österreich gekündigt wurde, dann wieder in seinem alten Betrieb im Sommer arbeiten konnte und er letzten SO wieder Arbeit in Österreich gekriegt hat aber in nem anderen Betrieb... aber naja ma sehn für wie lange ^^

 

 

5.11.09 11:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Site

[Startseite]
[Gästebuch]
[ Kontakt ]
[Archiv"

Girl

[Über...
[poems]
[my own friends
[Pictures
[info´s